• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Bilderrätsel im September

DeletedUser15389

Wann gibt es denn jeweils die Auflösungen der Rätsel und die Bekanntgabe der Tagesgewinner?
Ich meine, wenn es hier ein tägliches Rätsel ist, dann sollte dies auch jeweils dann vom Vortag veröffentlicht werden, wenn ein neues Rätsel startet.
 

Eventaccount

Kommt noch :). Eventy, der Eventaccount, braucht für die Auswertung aber noch ein bisschen Zeit.
 

DeletedUser20722

Blüpi, der Bluep, fragt sich, warum Eventy, der Eventaccount, von sich in der dritten Person spricht.
Wird da in etwa Forenaccount-Sharing betrieben....? :eek1: .. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Eventy, der Eventaccount, braucht für die Auswertung aber noch ein bisschen Zeit.
Dann hat Eventy, der Eventaccount, das Event und die Eventauswertung und damit die Nennung von Eventlösungen und Eventgewinnern für die Eventteilnehmer aber eventmäßig suboptimal vorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Beim aktuellen Rätsel hat sich (in meinen Augen) ein kleiner Fehler eingeschlichen, evtl. behebt Eventy diesen ja noch ;)
 

DeletedUser20722

... hab auch keinen Fehler entdeckt. Wobei beim ersten Bild eher 100% als 0% angebracht wären, oder nur das Blitzchen in der Mitte.
Denke das ist ein allgemeiner Tipp, den man geben darf ;)
 

Eventaccount

Es gab einen Interpreatationsspielraum bezüglich des "-N" Operators. Diesen konnte man entweder so auffassen, dass alle "N" aus dem Wort entfernt werden sollen (Eventys Auffassung), oder so, dass nur ein Vorkommen entfernt werden sollte (Rastlos Auffassung). Durch das Hinzufügen von (x2) sollte es nun klar sein :).
 

Saxxes

Landstreicher
wenns nicht gekommen wäre auch nicht schade.... wird so langsam leider zu blöd... und man verliert die lust
 

Eventaccount

Woran liegt es? Sind die Rätsel zu aufwändig, zu schwer, zu repetitiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben