• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Bilderrätsel im September

Ich hatte ja vor, bei allen Rätseln mitzumachen, aber nach dem Ersten hatte ich kein Zugriff mehr auf das Forum.
Jeden Tag habe ich es mehrmals versucht, aber es war nicht Erreichbar.
Es kam immer die gleiche Fehlermeldung, die auch wärend des Forum Updates kam.
 

DeletedUser20722

...aber nach dem Ersten hatte ich kein Zugriff mehr auf das Forum.
Jeden Tag habe ich es mehrmals versucht, aber es war nicht Erreichbar.
Es kam immer die gleiche Fehlermeldung, die auch wärend des Forum Updates kam.
...und heute hast du zum ersten Mal wieder den ingame-Link oder ähnliches statt des Uralt-Lesezeichens verwendet? :D
(Lesezeichen aufs alte Forum, die auf etwas anderes als index.php verweisen, führen auf ein nüchternes File not found. Meine Vermutung, nachdem es bei uns anderen ging.)
 

DeletedUser15389

Vielleicht kommt dem einen oder anderen diese Zeile ja bekannt vor. Sie stammt aus einem Fanprojekt...
WENN dieser Satz aus dem "Fanprojekt" von 2009 stammen soll, dann ist der aber leider nicht ganz korrekt ;)
 

DeletedUser26256

War unterhaltsam und war mal etwas fordernd, danke für die Durchführung!
 

Eventaccount

WENN dieser Satz aus dem "Fanprojekt" von 2009 stammen soll, dann ist der aber leider nicht ganz korrekt ;)
Gut erkannt,
item_teddy_bear_s.png
1,2,3,[rückwärts]
xmas_cookie.png
2,3
d5ec2980952146bb95e8321c3aac2a9d.png
3,4,5 ,
nachdem man Eventy mit einem Duden bekanntgemacht hatte, konnte er es nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren, diesen Satz unmodifiziert auf die Spielerschaft loszulassen und hat ihn daher minimal abgewandelt :(. Eine Wortwiederholung wäre auch ein bisschen langweilig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21572

Mir hat Eventy heute morgen in meinen Lösungen geantwortet, also es wird daran gearbeitet.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Genau. Die Auswertung läuft, Eventy hat allerdings rund tausend Nachrichten auszuwerten, daher dauert das ein kleines bisschen. Dass alle PNs nun in "Konversationen" gruppiert werden, beschleunigt die Auswertung auch nicht gerade.
 

DeletedUser15389

Die Auswertung läuft, Eventy hat allerdings rund tausend Nachrichten auszuwerten, daher dauert das ein kleines bisschen.
Das kommt davon, wenn man so ein Event nicht gut organisiert, denn hätte Eventy mal direkt jeden Tag die Auswertungen gemacht, dann hätten sich nicht alle Nachrichten so weit aufgestaut und es lägen bereits alle Ergbnisse vor. Vor allem wenn man bedenkt, dass Eventy ja von mehreren Leuten "betrieben" wird.
 

DeletedUser21572

Schau dir mal das Wetter draußen an, vielleicht haben die Leute einfach gerade anderes zu tun. Muss denn immer alles gleich sofort sein? Lass doch einfach mal ein paar Tage ins Land gehen, die machen das ja in auch in ihrer Freizeit.
 

DeletedUser20722

...wurden gerade Gewinne verteilt? Ich hab einen roten Bondbrief neu im Inventar - da ich seit Stunden stupide 101%ige Lotusblümchen zupfe, und dort für gewöhnlich (und auch speziell - Berichte angeguckt) keine Bondsbriefe droppen, sag ich mal Danke! :up:

(ergo allgemeiner Status: Mindestens Tag 4 schon ausgewertet & ausgelost *g*)
 

DeletedUser20722

Fehlerhafte Lösungen: "Im Wilden Westen bin ich ein Pistolenarm [...]"
:lol::up::lol:

(Da hatte ich aber auch meine Schwierigkeiten... Farm_, Landsitz, Kleine Farm, Ranch ... habe exakt diese Grafik bei den aktiven Questgebern nicht gefunden, und alles abscrollen... nä! *gg*)
 

Flenders..

Landstreicher
Ich weiß ich bin etwas langsam aber..... Juhu gewonnen :no:

Fand das Event auch ganz lustig, nur ab und zu hatte ich am Abend Stress mit der Abgabe um 8:00.
Was den Schwierigkeitsgrad angeht: Der war eigentlich für ein Forenevent ganz angemessen.
(Das Okto und die Plantage hatten mich eine ganze Weile beschäftigt :))
 

Eventaccount

Wollte ich gerade verkünden ;). Es sollten nun alle Preise verteilt worden sein. Bei der Masse an zu verteilenden Preisen kann es allerdings in Einzelfällen durchaus zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein, daher meldet euch bitte, wenn ihr glaubt, etwas nicht erhalten zu haben.
 
Oben