• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Bilderrätsel im September

DeletedUser15389

Es sollten nun alle Preise verteilt worden sein. Bei der Masse an zu verteilenden Preisen kann es allerdings in Einzelfällen durchaus zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein, daher meldet euch bitte, wenn ihr glaubt, etwas nicht erhalten zu haben.
Meld :p
Ich habe die Preise für die Tage 5-7 bislang noch nicht erhalten.
 

Eventaccount

Danke für die Meldung. Für Tag 7 fehlen auf allen Welten mit Ausnahme von Dakota und Hannahville tatsächlich noch die Preise, sehe ich gerade. Die Preise für Tag 5 und 6 hättest du allerdings erhalten müssen. Bist du dir da sicher, dass die nicht da sind? Die Preise für Tag 5 wurde meines Wissens nach schon vor einigen Tagen ausgezahlt.
 

DeletedUser15389

Die Preise für Tag 5 und 6 hättest du allerdings erhalten müssen. Bist du dir da sicher, dass die nicht da sind? Die Preise für Tag 5 wurde meines Wissens nach schon vor einigen Tagen ausgezahlt.
Wenn die Preise ins Inventar gelegt werden, dann erscheinen die auf der Startseite des Inventars. Bei Tag 5 bin ich mir sehr sicher, dass dort in letzter Zeit keinerlei blauer Bondbrief aufgetaucht ist (beim Mate-Tee kann ich meine Hand nicht ins Feuer legen, da dieser bei mir auf der Startseite festgetackert ist).

Nachtrag: So, der Preis für Tag 7 ist nun eingetrudelt und wird auf der Startseite des Inventars angezeigt.
 

Eventaccount

Nun sollten wirklich alle Preise verteilt worden sein.
@Rastlos. Dein Name steht unter Welt 10 für die Preise von Tag 5 und Tag 6 jedenfalls im Verteilungslog. Daher hättest du die eigentlich erhalten müssen.
 
Oben