• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Speedevent

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Hier dürft ihr euch gern über das Speedevent austauschen oder auch Fragen stellen.
Viel Spaß!
 

DeletedUser

Ist ja wirklich nett das so etwas veranstaltet wird aber!!!! Es ist das DRITTE Event das jetzt Zeitgleich läuft, das ist blanker Wahnsinn.
der Hamster im Rad ist erschöpft!!!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben immer noch tausende aktive Spieler.
Nur knapp 200 davon sind bei der FK-WM dabei.
Um auch den restlichen Spielern etwas bieten zu können läuft diese Eventwelt gleichzeitig.
 

DeletedUser29536

Die Welt ist dann eine "Old-School-Welt" ohne Event-Sets? Oder wird es dort ebenfalls das Osterevent oder Premiumartikel im Shop geben?
 

DeletedUser29536

Ok das nimmt dem ganzen dann wohl leider den Reiz, da diese neuen Sets essentiell sein werden und das "Balancing" des "Grundspiels" komplett aus den Fugen gerät.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ok das nimmt dem ganzen dann wohl leider den Reiz, da diese neuen Sets essentiell sein werden und das "Balancing" des "Grundspiels" komplett aus den Fugen gerät.
wie kommst du darauf? Es hat doch jeder die gleichen Chancen auf die Sets. Und selbst wenn es welche gibt, die Nuggets dafür ausgeben, werden sie eh in ner anderen Rangliste sein. Mal davon abgesehen, dass Nuggetseinsatz nicht gleichbedeutend ist, besser als alle anderen zu sein :p Siehe letztes Speedevent.
 

DeletedUser

Solange es den Markt auf solchen Welten gibt ist der Korruption Tür und Tor geöffnet.
Kein Markt, jeder muss sich seine Sachen selber suchen und ihr hättet eine faire Eventwelt.
Von daher, bin ich raus!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Immer schön, wie bereits vor dem Start gemeckert wird. Ich mein, es gibt ja genug Kategorien, wo man in Wettstreit treten kann.
 

DeletedUser29536

Ich sehe halt das Problem darin, dass die spezifischen Sets in diesem Event gewisse Spielstile klar bevorteilen und dadurch ein Ungleichgewicht ins Spiel bringen. Das Kopfgeldjägerset ist mit Auftreten offensiv ausgerichtet, allerdings dann das einzig brauchbare Duellset. Ein analoges Problem ergibt sich für das Set des Schaffners in Fortkämpfen. Außerdem ist es in meinen Augen auch langweilig, wenn jeder Duellant bzw Fkler das gleiche Set anhat. Ich werde wohl trotzdem teilnehmen und dies soll auch kein "Meckern" sein, sondern lediglich ein konstruktiver Hinweis.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
mal ne frage zur Siegermedaille ich hab von denen schon zwei wen ich jetzt wieder eine oder mehr gewinne besteht die Möglichkeit die zu veredeln oder die für was anderes einzutauschen? für z.b mehr Nuggets oder 14/30 Tage pa?
 

DeletedUser

Immer schön, wie bereits vor dem Start gemeckert wird. Ich mein, es gibt ja genug Kategorien, wo man in Wettstreit treten kann.

Das ist nicht meckern sondern eine konstruktive Kritik !
Ich habe ja nicht nur abgelästert sondern das Problem (inkl. Lösung) beim Namen genannt !
Durch dieses Problem gibt es keine Kategorie in der man fair in einen Wettstreit treten kann.
Ist eben so, dass es Mitspieler gibt die den kleinsten Schlupfwinkel zu ihrem Vorteil ausnützen.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Durch dieses Problem gibt es keine Kategorie in der man fair in einen Wettstreit treten kann.
Ist eben so, dass es Mitspieler gibt die den kleinsten Schlupfwinkel zu ihrem Vorteil ausnützen.
Na ja stimmt nicht ganz so du hast ja ein Ziel auf das du hinarbeitest der eine z.B Craftig der andere geht für xp dann stellt man sich gegenseitig die Ressourcen zu Verfügung, für die man selbst keine Verwendung hat, der der für xp spielt, hat halt Produkte über und der Crafter kann mit den moti buffs nichts anfangen
auf Speedwelten ist aber eh viel relevanter das die aktiv gespielt werden
 

BilllytheKid

Entdecker
Daumen Hoch endlich wieder ein wenig Spaß.
Anmerkung das letzte mal haben wir darüber gesprochen ob nicht der Wert:
500% Arbeitspunkte
auf -----> 750% erhöht werden könnte um besser die Namenden Sachen zu finden.

Warum würde das nicht berücksichtigt?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Einfach nicht daran gedacht. Das können wir aber intern noch mal bereden.
 

DeletedUser28208

Da ich bei der FK Welt nicht dabei bin nehme ich den Speed Spaß mal sehr gerne mit. Eine schöne Abwechslung. Danke
Von meiner Seite aus, kann es nicht genug Events geben. In meinen Augen müsste das ganze Jahr durchgehend ein Event sein.
Immer im ständigen Wechsel. Ich kenne das aus anderen O Games so. Ein Event jagt das andere, so ist für jeden was dabei. :D
 

DeletedUser

Wäre für eine weitere Kategorie :D Schlummern auf dem Speedserver, wer am meisten Zeit im Hotel verbringt :D
 
Oben