• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Speedevent

BilllytheKid

Entdecker
Leider ist die Erhöhnug der Arbeitspunkte von 500--->650 bei weitem nicht ausreichend gewesen :-p
Fundwertkurve des Handelsbüro steigt leide viel zu steil an.
Man kommt im Moment vielleicht auf 20.000 Skillpunkte
um William Tilghmans Pistolengürtel zu finden benötigt man 43600 Sillpunkte.
Wird wohl nicht umsetzbar sein das wären ca. 1500% mehr Arbeitspunkte
 

BilllytheKid

Entdecker
Die Eventwelt läuft jetzt sage und schreibe schon 16 Tage wir kommen langsam dem Ende des Events nahe.
Das klicken und Spielen hat mir wie immer Spaß gemacht.
Schade das bis zum heutigen Tag die Arbeit Ein Handelsbüro leiten nicht einmal einen siber Bonus zugeteilt bekommen hat.
Von Gleicheit der "zufälligen" Bonus Verteilung kann man da ja nicht sprechen.

Es wäre auch ganz net wenn man villeicht ein paar Features einbauen könnte z.B. das man Körbe oder Kürbisse oder ähnliches finden kann.
paar ältere Set (Viellchit bis 2017) wären eine Bereicherung für den Spielbetrieb.

Aber bitte da keine Geldmaschinerie generieren sollte für alle Teinehmer erreichbar sein.
 

DeletedUser24725

Wofür soll denn das Handelsbüro dort Silber sein? Ist doch eh für die Katz wenn nach ein paar Wochen alles vorbei ist. Mal eine Sinnvolle Antwort bitte.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Warum zur Hölle versuche ich dir auch noch zu antworten. Jedesmal, wenn man eine Idee oder einen Vorschlag nennt, kommt von dir immer, dass es schlecht, nicht durchdacht oder sogar lächerlich ist. Wieso mach ich mir die Mühe überhaupt... :O
 

DeletedUser21572

Paradoxum

Landstreicher
Guten Morgen,

ich war zum 1. Mal beim Speedevent dabei und muss sagen, es hat mega Spaß gemacht.
Vor allem die Harmonie während des Events. Zusammenarbeit wurde da echt groß geschrieben.
Ich gratuliere allen, die auf dem Gewinnertreppchen stehen. Hut ab, vor den Leistungen, die da erbracht wurden.
Ich für meinen Teil muss nun einiges an Schlaf nachholen. Der ist echt auf der Strecke geblieben :D

P.S.: Feiner Zug von dir Westernblumi. :up: Bin gespannt, ob es gemacht wird.
 

DeletedUser28208

Abschliessend muss ich sagen. Tolles Event, tolle Leute und jeden Menge Spielspaß. Vielen Dank. Glückwunsch an alle Gewinner und toll das ihr sogar einen spontan Sonderpreis eingeführt habt.

P.s.: Schade das der Weltseriensieger keinen Trostpreis bekommt, alla ein Item außer die Waffen als Preis.

Hoffe so eine Welt kommt nochmal. Riesen Spaß. ;-)
 
Oben