• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Speedevent

BadJill

Held vom Tabakfeld & FK-Meister 2023
Glückwunsch an alle Gewinner auch von mir.
Es war wieder richtig schön den Zusammenhalt zu sehen unter den Spielern.
Danke an die Organisation die die Speedwelt wieder möglich gemacht haben.

Westernblumi :up: Hoffe auch das Sie auf deine Spende eingehen.

Drabodo Stimme ich auch zu . Es ist schließlich auch ein Sieg und da man die Eventwaffen schon nicht mit nehmen kann, sollte man diesen Gewinner auch etwas Belohnen. Fände ich eine tolle Geste.
 

DeletedUser

Da es ja sehr danach aussieht, dass die Stadt Mount Rushmore den ersten Platz nicht mehr abgeben wird, würde ich gerne die 100 Bonds, die man als Mitglied der Gewinnerstadt bekommen soll, an sung kid "spenden". Dann ist der Verlust der Bonds, durch den Kauf der Avatargrafik entstanden ist, zumindest teilweise ausgeglichen (https://forum.the-west.de/index.php?threads/revolver-für-200-bonds-im-shop-gekauft-aber-kein-revolver-vom-kopfgeldjäger-da.77081/)

Falls das klappen sollte, geb ich meine 100 Bonds gern dazu, dann sind die 200 voll,


Es war meine erste Speedwelt und es war wirklich ... der Wahnsinn. So viele tolle Spieler, eine so tolle Grundstimmung. Das nächste Mal muss ich mir allerdings dann definitiv Urlaub nehmen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bitte schaut in euer Support-Ticket, es liegen noch einige offene da, ohne Ticket - kein Gewinn, egal wohin. ;)
 

DeletedUser24725

Nuggets gab es auch noch nicht, da braucht man ja kein Ticket. *gg*
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sorry mein Fehler, hatte deinen Namen mit Leertaste geschrieben, jetzt solltest du eins haben.
 
Oben