• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zum Update auf Version 2.180

BaggyBlue

Revolverheld
Richtig Verstanden. Lichtspiel Haus kann man nach 24:00 Uhr Filmen Schauen? Aber Tägliche auf Gaben kommt nach 24h letzte Schauen? Heisst man kann 4 Film Schauen und wen nach 24h Tägliche Aufgaben kommen der letzte teil Schauen?
 

MiZi13

Holzmagier
es wird immer blöder, jetzt gönnen sie einem schon die Bonds nicht mehr.
Es wird echt Zeit.............
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ich sag's Euch Leute, jetzt nach einer knappen Woche wo dieser schreckliche Lichtspielhaus-Bug endlich gefixed wurde bin ich so froh darüber. Rückblickend betrachtet weiß ich gar nicht, wie ich dieses Spiel trotzdem so lange spielen konnte. Jetzt ist es einfach so viel besser. Ein riesen fettes DANKE an Innogames, jetzt ist The West endlich wieder spielbar. :up:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber der Bug existiert doch weiterhin! Fernab jeder Realität! Also wenn ich ins Kino gehe, zahle ich Eintritt, und hier: freier Zutritt? .... verstehe ich nicht. Und dann gibts noch ne Belohnung gratis dazu? Warum das denn, im Kino zahle ich für Popcorn und Cola auch dazu. Wenn ich im Kino über 800 LP bekomme ohne paar Bonds Eintritt zu zahlen, ... kann nur ein Bug sein.
 

GeMini

Revolverheld
Ich sehe keinen Vorteil darin, dass Dinge nur alle 23-24h machbar sind, sei es das Kino, oder Freunden-"Herzen"-senden, Sackgeschichten, ...
Es gibt einen Reset/Tageswechsel, dieser sollte einfach dazu benutzt werden, um die Nutzbarkeit wiederherzustellen. Anstatt das Kino anzupassen so zu funktionieren wie die anderen Dinge, ist von der Community schon lange gewünscht dass die anderen genannten Sachen so wie das Kino früher funktioniert, und Täglich, unabhängig vom Vortag (keine 23-24h Wartezeit) nutzbar ist.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn dieser Mist schon nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, baut bitte wenigstens eine Anzeige ein, die mir anzeigt, wann die Quest wieder verfügbar sein wird. Auch wenn das womöglich sogar einkalkuliert ist, habe ich echt keine Lust, immer danach zu schauen, um möglichst wenig Zeit zu verlieren.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wenn dieser Mist schon nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, baut bitte wenigstens eine Anzeige ein, die mir anzeigt, wann die Quest wieder verfügbar sein wird. Auch wenn das womöglich sogar einkalkuliert ist, habe ich echt keine Lust, immer danach zu schauen, um möglichst wenig Zeit zu verlieren.

What?

Es gibt keinen Timer? Also man "fixed" dieses irren Bug, nur um es dann noch user-unfreundlicher zu machen?

Unfassbar...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mit zusätzlichem Aufwand kann man auch trotz der doofen Forensoftware aus Ankündigungen zitieren - zusätzlicher Aufwand für mich bringt Inno aber nicht, was sie möchten :hmpf:
 
Oben