• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zum Update auf Version 2.181

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Falsche Questvoraussetzung
Die Quest Immer mehr Angreifer (Ungewöhnliche Erntezeit) hatte eine falsche Voraussetzung, weshalb sie zu früh angenommen werden konnte.
Schön und gut. Wurde schon bemerkt, dass man den Erfolg für's Abschließen der Quest bekommt, obwohl man die Quest noch gar nicht fertig hat?
Also mir erging es so auf der aktuellen Eventwelt (einzige, wo ich die Quest bisher gemacht habe).
Dort habe ich noch "Endkampf (Ungewöhnliche Erntezeit)" offen, da mir der gewonnen FK fehlt. Trotzdem erhielt ich bereits den Erfolg "Die Ernte ist gerettet (Schließe die Questreihe "Ungewöhnliche Erntezeit" erfolgreich ab.)"

Nur mal als Hinweis ;) Per se ist es ja nicht schlimm. Und es gibt ja schlimmere Bugs, wie das Lichtspielhaus-Daily :p
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja Krümel, ging uns wohl allen so. Das Einfachste wäre, die Erfolgsbeschreibung zu ändern.

Die Ernte ist gerettet
Beende erfolgreich alle Quests der "Ungewöhnliche Erntezeit" Questreihe."

Man bekam den Erfolg für
  • Zeit, Erntewerkzeuge zu sammeln​

 
Oben