• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zum Update auf Version 2.182

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
;) Na warum auch? Mit einem der nächsten updates sind wir Lvl 190 oder so, haben über 50 k LP, ein FK dauert nur 55 Runden, es sterben nur noch Offliner... Soll ein Krit noch höher ausfallen? Soll der nutzlose Abt etwa noch mehr einstecken?
Man denkt halt zur Zeit leider nur von 12 bis Mittag, was übermorgen daraus wird, ist doch gaaaaanz weit weg. ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was machen die Klappbajonette in der Liste? Und was passiert mit dem Waffenschaden? Aktuell könnte man es so verstehen, dass die Waffen keinen Schaden mehr haben werden.
 

lolever2

Entdecker
Ach was Fanta, 14 Jahre nichts an den Klassen ändern, während sich der Stand des Spiels einmal gedreht hat, ist doch völlig in Ordnung. :whistle:

Soldis werden massig Leben haben, Duellis hoch critten, Arbeiter werden gut treffen, aber das macht eben auch nichts bei 50k LP und der ABT, nun, der ist halt einfach dabei....

Abgesehen davon führt die Verlinkung ">>>mehr Infos" auf der auf der Startseite ins Leere.
 

Elianne

Goldgräber
Ach was Fanta, 14 Jahre nichts an den Klassen ändern, während sich der Stand des Spiels einmal gedreht hat, ist doch völlig in Ordnung. :whistle:

Oh, Ironie, wie hilfreich... :D

Natürlich greift das dem großen Update jetzt vor, das ändert aber nichts an dem Umstand, dass diese Diskussion kommen und erbittert geführt werden wird. Mein ältester noch bespielter Char ist aus 2009/W5, völlig lost auf Colo, natürlich ein Abt und natürlich Koch weil da gabs Gentlemans Dinner, tööööh :tumble: Man trägts halt mit Fassung und freut sich, dass es da andere Chars gibt die leider bocken während der Abt macht, dass man mit nem Fön in die Wanne gehen will...
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Das Update ist aufgespielt, am besten siehst es bei den Waffen mit den Neuen AP/FP-Bonis, vom Event siehst dann etwas, sobald er startet. Wann er startet, sieht man dann, sobald er angekündigt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
In der Ankündigung steht nichts davon, dass ein Event mit dem Update startet.
Es ist lediglich die Rede davon, dass das Oktoberfestevent verändert wurde.
 

Gelöschtes Mitglied 561

und was kann ich mir unter einem contest vorstellen? Und was ist mit der Frage, ob ihn jeder bekommen kann oder nur wenige?
 

misserfolg

Revolverheld
auf den wettbewerb bin ich auch gepannt. jeder ? naja , inno wird sagen jeder hat die chance ihn zu gewinnen , ich sage dazu nein, weil ich davon ausgehe, dass man einen forenaccount benötigt und bestimmte aufgaben sind für einige aufgrund ihres technischen equipments nicht zu lösen.
 
Oben