• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zum Update auf Version 2.183

Titus Santana

Revolverheld
Gut, ich geb es auf. Bugfixes werden wohl keine mehr kommen. Inno Ignoriert weiterhin alle gemeldeten Fehler. Der Spieler ist wohl scheißegal. Bug? Haben wir nicht! Das sind Features. Als Weltkonzern machen wir keine Fehler also müssen wir auch keine beseitigen.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Ich finde es lobenswert, dass die korrigierten Texte, die ja bereits schon angekündigt, nicht mit im Changelog aufgenommen werden, um es nach etwas mehr ausschauen zu lassen.

Der schwarze Wildledergürtel wurde mit dem Update 2.176 geändert. 6 Updates lang gar nix. Endlich wird dieser spielentscheidende Bug gefixt :D Wie schaut's aber nun mit den richtigen Bugs aus, wie beispielsweise das Überbauen beim Stadtausbau?

Bei der Verbesserung der alten Gegenstände vermisse ich Harpers Axt und den Tomahawk des Medizinmanns. Wurden die vergessen oder kommen die mit einem der nächsten großen Updates?
 
Oben