• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zum Update auf Version 2.187

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Wir konnten nun beobachten, dass der Wanderzirkus 24 Stunden nach Beendigung des Ausbaus seine Pforten öffnet.
Warum das so ist, erfahren wir vielleicht morgen aus Hamburg.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
.... wenn etwas geändert wird, dann möchte ich das vorher anhand der release-Infos erfahren und nicht vielleicht morgen auf nachfrage!!
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
blöd daher reden ist immer leicht, versuch doch einfach mal eine aussage zu verstehen (ok, versucht hast du es ja vielleicht) bevor du blöd darauf antwotest.
wenn du es nicht verstehst, kannst du auch einfach die klappe halten oder vernünftig nachfragen!
 

misserfolg

Revolverheld
Wir konnten nun beobachten, dass der Wanderzirkus 24 Stunden nach Beendigung des Ausbaus seine Pforten öffnet.
Warum das so ist, erfahren wir vielleicht morgen aus Hamburg.
vll wurde nun endlich der bug, dass er am nächsten tag öffnet behoben :D
aus der wiki : Nach spätestens 7 Tagen Bauzeit ist der Wanderzirkus dann komplett aufgebaut und nach einem Tag Ruhe kann dann auch das Spielen losgehen.
der eine tag ruhe wurde nun vll umgesetzt
 

John Kid Cutter

Landstreicher
Toll. Immer neue Quests, die wahrscheinlich wieder aus dem Sammeln von Craftingprodukten und Schlafen bestehen, aber keine Erweiterung des Questbuchs, die mal tatsächlich hilfreich wäre.
Stimmt, ich würde mich wieder mal über eine Quest freuen die ich selber erledigen kann!
Craftingprods sammeln und Schlafen nervt schon etwas, besonders das Schlafen, wenn man einige Quests offen hat, die zeitlich begrenzt sind.
Wird schön langsam etwas stressig, überhaupt auf der neuen Welt!
 

BaggyBlue

Revolverheld
Die Lead Community Managerin, deren Vorname nur zufällig mit L beginnt :p, wird sich das Ganze genauer anschauen. Wir können selbst noch nicht ganz nachvollziehen, was da jetzt eigentlich wieso passiert ist.

Darf man nicht mehr Kreativ sein? Ist es Verboten? Ist ja keine Beleidigung nur ein Zufall. LCM. Ach haben sie den Fehler nicht entert in Hamburg
 

BaggyBlue

Revolverheld
Haben die in Hamburg der Firma InnoGame den Fehler für Wanderzirkus nicht gefunden? Das nach 1 Woche immer noch keine Antwort kam?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Es konnte nicht ganz genau herausgefunden werden, was dieses Verhalten jetzt ausgelöst hat. Wir vermuten aber, dass das mit den bereits laufenden Vorbereitungen für das Wanderzirkusupdate in Version 2.188 zusammenhängt. Aus diesem Grund wurde auch entschieden, dieses Verhalten nicht via eines Hotfixes zu beheben.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Das Problem hatte ich trotz Version 2.188 auf Beta nach 27 Stunt wahr der Zirkus Offen. Nächstes Jahr 2023 schauen was dann basiert mit Zirkus
 
Oben