• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Feedback zum Update auf Version 2.187

Deleted User - 2034914

Kürbisjagd? Ist das was Neues oder eine Wiederholung?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Toll. Immer neue Quests, die wahrscheinlich wieder aus dem Sammeln von Craftingprodukten und Schlafen bestehen, aber keine Erweiterung des Questbuchs, die mal tatsächlich hilfreich wäre.
 

Gelöschtes Mitglied 561

bei der kürbisjagd handelt es sich um ein "klickevent" samt neuer questreihe
 

kfbir

FK-Meister 2023
von der wersternfreitag-questreihe steht noch nichts in der hilfe, kommt da noch etwas ? die reihe sollte doch heute anfangen.
 

kfbir

FK-Meister 2023
Also ich hab die Quest heute bereits abgeschlossen - die ist da.
es ging nicht um die questreihe sondern um die hilfe dazu und das hat missi bestens beantwortet. warum die hilfe ? ei weil ich da sehen kann welchen müll ich durch den quest erhalten kann. dann entscheide ich ob ich überhaupt anfange. alles klar ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Und das muss missi dir erst zeigen? Die Quest ist sogar auf der Startseite im Wiki, da muss man nicht mal suchen. Ist mir irgendwie nicht klar....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
2017 kam sie zum ersten Mal. Ich weiß aber nicht, ob sie jedes Jahr angeboten wurde oder dieses Jahr vielleicht seit langem mal wieder.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
hier wurde wohl wieder ein Bug ähnlich dem der Lichtspielhaus-Quest gefixt. ohne ankündigung!
der wanderzirkus öffnet jetzt nicht mehr in der nacht sondern irgendwann am nächsten Tag, oder vielleicht sogar tage später.
schön, dass hier wieder sinnlos zum nachteil der spieler gebastelt wird.....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dann bin ich gespannt. In der Eventwelt soeben (kurz vor 3) der Ausbau abgeschlossen. Wann öffnet der Zirkus? Tipps sind gern gesehen. :D

Für die Beta wurde bereits das neue update angekündigt, welches dort am Montag, dem 28. aufgespielt wird. Dort sind Veränderungen für den Wanderzirkus angekündigt. Die Frage ist, warum gibt es hier aktuell Schwierigkeiten? Sind wir nun ein Testserver für die Beta? Oder wurde wieder irgendwo gebastelt und keiner weiß, was gemacht wurde? Es bleibt spannend, bitte bleiben Sie dran!

Aber Ankündigung gibt es, zumindest auf der Beta. Hier kommt das update ja sicher auch erst am 6.2.

 

BaggyBlue

Revolverheld
Dann bin ich gespannt. In der Eventwelt soeben (kurz vor 3) der Ausbau abgeschlossen. Wann öffnet der Zirkus? Tipps sind gern gesehen. :D

Für die Beta wurde bereits das neue update angekündigt, welches dort am Montag, dem 28. aufgespielt wird. Dort sind Veränderungen für den Wanderzirkus angekündigt. Die Frage ist, warum gibt es hier aktuell Schwierigkeiten? Sind wir nun ein Testserver für die Beta? Oder wurde wieder irgendwo gebastelt und keiner weiß, was gemacht wurde? Es bleibt spannend, bitte bleiben Sie dran!

Aber Ankündigung gibt es, zumindest auf der Beta. Hier kommt das update ja sicher auch erst am 6.2.


Fanta der war gut :lol: Wusstest du nicht das Deutsche Welten ein teil des Test Server für beta ist? ( zum KO Lachen ) :up:
 
Oben