• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedbackthread: "Die Story"- Reihe

ElDiabolo

Revolverheld
Howdy, liebe TW-Gemeinde
Hier ist nun ein offizieller Feedbackthreat zu der "Die Story"-Reihe. Zu ihr zählen:


Die Story um ElDiabolo steht in Klammern, da diese von mir aus Eigeninitiative geschrieben wurde, um die Lücke um ElDiabolos Herkunft zu schließen. Diese Geschichte basiert nicht auf dem "mehrere-Autoren-System", nennen wir es einfach mal "multi Autorielles" System.

Hier könnt ihr nun euer Feedback abgeben, so blebt die Übersichtlichkeit in der Geschichte gewahrt. Bitte bleibt aber dennoch sachlich und vermeidet spam.

Mfg ElDiabolo
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Also offenbar ist die Vorgeschichte ja jetzt doch noch zu Ende. Sehr schön, der Kumpel wurde ja schon zu Beginn erwähnt, eine gute Überleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13032

...ich weiß es ist abend und samstag...aber jez habt ihr heute schon sooo aktiv angefangen und dann am fast höhepunkt haltet ihr plötzlich inne?
 

DeletedUser

Duneman muss was machen. Wir können nur abwarten und Whiskey trinken.
 

DeletedUser

Jop. Da wir ja nicht seine Truppen steuern dürfen.. (Tschuldigung nochmal deswegen) .. Er muss weitermachen, da wir nur irgendwas übers Whiskey Schlürfen sagen können..
 

ElDiabolo

Revolverheld
...ich weiß es ist abend und samstag...aber jez habt ihr heute schon sooo aktiv angefangen und dann am fast höhepunkt haltet ihr plötzlich inne?

Tja, das ist leider so, denn umso mehr Autoren, desto öfters muss man auf einen warten, damit die Handlung fortgesetzt werden kann.

Leider muss ich aber auch noch sagen, dass wir nicht komplett sind, zwei Autoren haben z.Z: keine Zeit, weswegen wir nicht so schnell voran dürfen, zwei andere sind nicht mehr aktiv, darum starben in Teil II auch einige Charaktere, wie z.B. John alias Killerloli und Firehand alias Firehand, welche aber nur zwei Beiträge im gesamten Forum hatte, diese in unserer Geschichte hatte, und sich seitdem nicht mehr gemeldet hat. Und darum hab ich nun eingeführt, dass nur noch welche aus Teil eins aufgenommen werden, mit kleinen Ausnahmen.

Das ging jetzt zwar an der Frage vorbei, aber ich wollte allen nur klar machen, dass diese Geschichte zwar aus Spaß geschrieben wird, aber die Teilnahme kein Witz ist. Denn durch de ganzen Autoren, die reinkamen und nie mitschrieben, wurde die Geschichte teilweise bis zum Stillstand ausgebremst.

Jop. Da wir ja nicht seine Truppen steuern dürfen.. (Tschuldigung nochmal deswegen) .. Er muss weitermachen, da wir nur irgendwas übers Whiskey Schlürfen sagen können..

Na, dann machen wir das doch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Hauptsachen ist, dass wir nicht besoffen werde xD Dann ist der Kampf schnell vorbei...
Wie schmeckt Whiskey eigentlich? Bin erst 15 :p
 

ElDiabolo

Revolverheld
Das weiß glaub ich keiner von uns. Aber der Threat hier ist nich dazu da, um über alkoholische Getränke zu diskutieren^^

Wieso besoffen? Hey, ein ElDiabolo wird nicht besoffen, sonst schreibt der Autor halt was, was ihn wieder nüchtern macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13032

denke das gehört auch hier rein:

was genau ist seefeuer? :)
habs versucht über die story rauszufinden aber daraus kann ichs mir nicht richtig schließen ;)

ne kurze definition wär ganz nett :D
 

DeletedUser13032

jaja sowas hab ich mir auch gedacht ;)

aber ich mien wie wird das transportiert, also in was für nem behältnis...
kann man sich das wie dynamit nur stärker vorstelln? :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
DAS weiß ich jetzt auch nicht. aber ich hantiere damit ja auch nicht;)
 

DeletedUser13032

pffff xD

danke crazy ;)

ihr seid aber assis ... benutzt napalm ... das muss ja stinken ...
naja aber macht mal weiter in der story - finds gut wie ihr euch imemr neue ideen einfallen lässt :)
 

DeletedUser

jap. nur die haubitze hat mir nicht unbedingt gefallen. Jetzt beginnt nähmlich wieder dieses wegrennen, gefunden werden, ballern, wegrennen, gefunden werden, ballern, wegrennen usw. ^^
So nen geilen Fight fänd ich interesanter. Zumal wir mehrere Seiten beschrieben haben wie die Mühle befestigt wurde. und dann kommt ne Haubitze und versenkt die Mühle :/
 

DeletedUser13032

*krachbumm* xD (oh spam - sry^^)

ne also war gut alels so und die haubitze hats halt schnell beendet :)

aber naja jez kommt dann eh bald des nächste level soweit ich weiß wo dann auch wieder jmd einsteigt ... :D
 
Oben