• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedbackthread: "Die Story"- Reihe

DeletedUser

el, wie wärs eig wenn du schon mal einen neuen Feedbackthread aufmachen würdest
finde es nicht gut dass wir den Story feedbackthread vollspammen:D

(außerdem geht meine beitragszahl kaputt:p)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Dazu ist er doch da^^
Den neuen mach ich mit der neuen Story auf.

PS: Macht doch in euren Bündnisforen Werbung für die neue und alte Story!
 

DeletedUser13032

hehe knight - sowas ähnliches wollt ich eig auch machen, zum glück anders entshcieden ^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wir bräuchten dann bei Gelegenheit auch mal einen neuen Namen...
Und eigentlich hatte ich mich auf zwei Seiten gefreut:confused:
 

DeletedUser13032

naja gibbet doch:

gut: schatzsucher, evt indianer
böse: banditen, evtl indainer

wo knight als geschäftsfrau dann hingeht weiß man ja noch nicht


und als story name: wie fidnet ihr "Es riecht nach einem Schatz" xD
 

DeletedUser13032

eig wollt ich dich als feind nehmen, aber wenn du dauernd im gentlemenset rumläufst muss ich doch nen anderen nehmen :D
 

DeletedUser13032

da könnte man zB machen dass einer den schatzsuchern hilft und der andere den badniten. heißt "spurenlesen", die kennen sich in dem gebiet aus usw ... können evtl schusswunden usw heilen durch iwielche kräuter o.Ä ... seid kreativ ^^

wird sich alles ergeben im laufe der gehsichcte
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ich denke, dass die Indianer am ehesten erst einmal ihre eigenen Interessen folgen und die weißen neutral beobachten werden. Schließlich sind sie ja Feinde.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Nein, da heute nicht alle können habe ich den Termin auf morgen Nachmittag gesetzt. Schon wild auf eine neue Story, stimmts Jigelp?
 

DeletedUser13032

wuahha ich freu mich auch ^^
aber hab des WE nciht allzuviel zeit, freund feiert 18. und der geht samstag + sonntag ;)
werd also freitag umso mehr schreiben müssen :p
 

DeletedUser

bin heute Nachmittag für ca. 2 Stunden von ca. 16:30-18:30 wegen Fahrschule nicht da,davor und danach aber.Ich wollts nur mal erwähnen damit ihr nicht ohne mich anfangt :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schön, ich bin von 17:10 bis 20:30 nicht da, aber dann steig ich halt notfalls später ein - na und? Es werden nie alle da sein und auch nie alle schreiben können.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Wer spielt den Weißen der die Schatzkarte geerbt hat?

e:\ Namensvorschlag:

  • The Treasure- Die Zeit spielt gegen dich/ spielte gegen sie
  • Wtf are we doing here?
  • Where the hell we're going?
  • Looking for- die Suche
  • Die Suche- erleben und überleben
  • Shit happens- Ode an das Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben