• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedbackthread: "Die Story"- Reihe

DeletedUser

wie meinst du dass mit untertitel? ich find deins okey

The Treasure - Die Zeit spielt gegen dich
oder
Der Kampf gegen die Zeit sowas^^
 

DeletedUser13032

ich bin immer noch für "Es riecht nach einem Schatz" :D


ich würde aber so nichts englisches nehmen ... einfach statt treasure 'Schatz' und gut is ;) oder sowatt ^^

zB Goldrush - die Zeit spielt gegen dich

is ja so ne art goldrush, oder? jeder der von dem schatz hört ist im goldfieber
 

ElDiabolo

Revolverheld
time is running out^^
Nope da muss ein Titel mit Tiefe her... Die Wildnis- allein im Dunkeln/Nur du und ich/ So gut wie tot/Jeder Schritt einen Schritt näher am Abgrund/Jagt auf Leben und Tod/Geld oder Leben/Geld über Leben/ Du musst über Leichen geh'n

kp. Denkt euch was aus, ich werde dann die Story gleich starten, sobald ein vollständiger Name steht.
 

DeletedUser

Schatzkartenerber:Kann ich machen

Namensvorschlag:Ich find den ersten am besten

Edit an El:Es heißt "Jagd",nicht "Jagt",nur mal so am Rande...

Edit zum Namen:Wie wärs mit dem Titel:Über Sieben Leichen musst du geh´n
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElDiabolo

Revolverheld
Ja kp ich schreib Jagd irwie grad immer mit 't', warum weß ich auch nicht.
Zum edit: Naja, das klingt einem ganz bekannten Lied doch zu ähnlich.

'The Treasure- Die Zeit spielt gegen dich' oder 'The Treasure- Die Zeit spielte gegen sie'?
 

ElDiabolo

Revolverheld
Wir können doch keine Titel klauen, das ist unter Niveau.

PS: CK090: Du trägst eine Weste. Wie heißt du?
 
Zuletzt bearbeitet:

ElDiabolo

Revolverheld
Ich konnte es ohne Namen regeln, danke. Pass aber auf, dass du den Namen dann irgendwie möglichst bald einführst.

e:\ In etwa fünf min. gehts los.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Du machst eh den zweiten Post, da du die Vergangenheit (Erbschaft der Karte, Gegner, etc.) erklären musst. Die Charaktere in der Geschichte sollen dies aber nur häppchenweise im Laufe der Geschichte erfahren. Wenn du dann Hilfe auf die Überleitung zur Gegenwart (in der Geschichte, geschrieben im Imperfekt) brauchst ich helfe dir. Du solltest vieleicht das dann auch am besten im Plusquamperfekt (Vorvergangenheit) schreiben.
 

DeletedUser17700

Also schreibt CK erst einmal die Geschichte der Karte...geht es danach mit den Beschreibungen weiter?
 

ElDiabolo

Revolverheld
Danach springen wir wieder zu den beiden, bewusstlos in ihrem Abteil liegenden Leute. Die werden aufwachen, oder einer zumindestens, und die anderen Menschen werden dort eingeführt.
 

DeletedUser

Top Einstieg :up:

Werde heute aber wahrscheinlich nicht mehr schreiben können, aber dafür dann morgen umso mehr...
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ist in Ordnung, danke. Aber du brauchst doch nicht mehr hier rein spammen, wir haben ja jetzt einen neuen Feedbackthread:lol:
 
Oben