• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedbackthread: "The Treasure"

ElDiabolo

Revolverheld
Das hier ist der offizielle Feedbackthread zu "The Treasure". Wie im Feedbackthread zur Story werden wir hier alle Diskussionen über den weiteren Verlauf der Geschichte offen führen, um euch einen Einblick in die Arbeit als Autor bieten zu können. Viel Spaß!

Teile:

Teil I: The Treasure - Die Zeit spielt gegen dich
 

CK090

So,hab erst mal den Anfang geschrieben,kann aber nicht weiter,da mir die Namen der anderen Personen fehlen...

Edit:Es könnte wer anders weiterschreiben,z.B. einer der Indianer,ich muss jetzt weg.Falls wer die Rolle des "Neugierigen"(ich nenn den Typen im Zug jetzt mal so)hat/haben möchte,könnte der erst mal weiterschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xdoodox

Verdammt, ich brauch noch nen Namen xD
Aber als Bandit wirds ja eh noch dauern, bis ich an die Reihe komme .. ;)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Zu meiner Rolle: Ich bin eher der schweigsame Typ. Mal sehen ob ich dennoch den neugierigen übernehme. Ach ja, du solltest in deiner 3ten Zeile nochmal gucken, du wiederholst das wort Doch und das klingkt nicht gut.
 

DeletedUser17700

Als Info: mein Indianer heißt Ouray (Pfeil) und kommt vom Stamm der Miwok

Ich würd weiterschreiben, doch ich weiß noch nicht, wie es um Daniel dabei steht...
 

ElDiabolo

Revolverheld
Einer von den Weißen muss ja den neugierigen machen. Sollte sich bis heute abend keiner Finden integriere ich den Part in meine Rolle. Ansonsten kann CK090 diesen Part auch editieren und durch ein Gespräch ersetzen was mehr einem der Charaktere entspricht.
 

DeletedUser17700

Könnte jemand weiterschreiben? Sonst komm ich noch auf den Gedanken, einfach mal meinen Indianer zu beschreiben (wäre dann aber etwas chaotisch aufgebaut: Zugunglück - wie man zu der Karte kommt - Indianer :whistle:)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Chill. Du wirst wahrscheinlich die nächsten zwei Jahre noch an der Story schreiben, also kommpt es auf die paar Stunden nun auch nicht mehr an.;)
 

DeletedUser13032

äääääähhhhhhhhhhhhm ... ich checks nicht ^^

el, du bist ben oder? und connor ist dann wohl der kerl in dem schwarzen mantel ?!

soll ich dann auch erstmal kurz meine geshcichte vor dem zug erzählen ? bzw ich kann schon wissen, dass der kerl ne schatzkarte hat ?!
 

ElDiabolo

Revolverheld
Du checkst es wirklich nicht^^: Ben bin ich, ich bin der Kerl im schwarzen Mantel. Connor ist der Typ mit der Karte.
Wenn du eine passende Überleitung findest kannst du natürlich posten. Aber wie gesagt, gut überleiten, damit das nicht so eine Wortschlacht wie an manchen Stellen der Story gibt.
 

Daniel 01995

Mein erstes gespame:
So lange posts am anfang:D?
nicht schlecht^^
 

DeletedUser13032

hrmmm so hab ich mal :D die ersten posts sidn immer etwas länger ^^
 

ElDiabolo

Revolverheld
Wolltest du den neugierigen übernehmen oder war es OK, dass ich den übernommen hab? Ach ja, du solltest vieleicht noch ein bisschen an der Überleitung feilen und einmal rutscht du in die Ich-Perspektive aber ansonsten Top!:up:
 

DeletedUser13032

oh na dann schau ich gleich mal drüber.

also mein typ ist eben einer der düsteren jungs, er erledigt aufträge für einen der "größeren" im osten der usa (sag jetzt eifnach mal, dass wir im osten sind ^^) beim letzten überfall hats allerdings fehlgeschlagen und da der smith das geld schon eingeplant hatte und erstmal so schnell nix möglich ist muss ich nun was beschaffen ^^
 

Daniel 01995

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Set'tainta ist der Indianische Name für Weißer Bär[/FONT] und so werd ich heißen;-)
nur damit ihr bescheid wisst^^
 

DeletedUser13032

alter da kriegst ja n knoten in der zunge .. aber ich wieß schon wie ich dich dann nennen werd ;)


... warum ned nen einfachen namen wie roter pfeil, großer büffel, verrücktes pferd (^^) :wink1:
 

Daniel 01995

Nenn mich halt Weißer Bär:D
ich wollte nen tiefgründigen, extravaganten namen:p
 

Daniel 01995

frag mich nicht:D
die aussprache weiß ich leider auch nicht^^



 

xdoodox

Mir ist nichts besseres als "Jack" eingefallen. Ich weiß noch nicht mal den Nachnamen :b


PS:
Er sah aus dem Fenster und rauchte eine Zigarre, als plötzlich ein dunkel gekleideter Mann mit einem tief ins Gesicht gezogegen Hut durch die Abteilstür trat, sich kurz umschaute und dann durch die Tür auf der anderen Seite wieder verschwand.
Ich hoffe damit greife ich nicht zu tief in deine Rolle ein, El.