• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedbackthread: "The Treasure"

ElDiabolo

Revolverheld
Ich würde vorschlagen, dass wir langsam in Richtung Lager ziehen, wenn sich die Situation bereinigt hat. Auf einem Berg ist es nie so gemütlich mit einer veletzten und verstimmten Menschenmasse.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ich habe Mike also von hinten angegriffen und dabei ins Gesicht geschlagen, während er hinter mir stand und mir vor die Füße spuckte? Ich muss echt über Power verfügen ;)
 

DeletedUser

Wieso? Das war doch reines Glück. Als Mike hinter Ben stand, entstand vor Ben ein Wurmloch, durch welches er ging. Dieses Wurmloch transportierte ihn direkt hinter Mike. Dann drehte Ben sich um, und schwang seine Faust durch das Wurmloch. Die Faust wurde nun durch das Wurmloch an Bens Ausgangspunkt gebracht und landete mitten in Mikes Gesicht.

Sowas passiert mir im übrigen ständig. Verdammte Wurmlöcher...
 

DeletedUser13032

naja von hinten angegriffen --> auf jeden fall von der seite bzw mike war wehrlos: spuckt dir vor die füße und dreht sich um --> du schlägst noch bevor ich mich ganz umgedreht hab zu. also trotzdem hinterfotzig und mike kann es ja erzählen wie er meint um das zu rechtfertigen :p
 

ElDiabolo

Revolverheld
Wen von euch seh ich morgen auf W1 wieder? Wir könnten ja eine neue Stadt aufmachen, bzw. wenn 2.0 kommt- würde sicher rocken ;)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Howdy,
An alle, die bereit sind, wieder mitzumachen, hier dann nur mal der neue Plan:
[Achtung, Spoilergefahr!] Wir werden demnächst einen Zeitsprung durchführen. Ich bitte Sie, dazu alle ihre speziellen Zeitsprungbrillen aufzusetzen und das Rauchen einzustellen. Aber nun mal im ernst: Wir werden bis zum Auffinden des Schatzes oder danach springen, um dann weiterzuschreiben, und zwar so, dass es wieder Jäger und Gejagte gibt. Allerdings werden wir die Gründe und den übersprungenen Zeitraum nicht sofort total erklären, sondern die Charaktere versuchen sich, diese wieder zusammenzureimen, da mindestens einer an starken Erinnerungslücken leidet, vllt. durch eine Giftpflanze der Indianer...

Nun folgt die Frage, ob der Schatz tatsächlich existierte oder nciht oder ob wir ihn finden konnten oder ob jemand schneller war und natürlich die wahren Motive der einzelnen Charaktere.
 

DeletedUser

Servus Jungs,

wie ihr ja alle wisst habe ich mich schon vor längerer Zeit ingame gelöscht und habe damit auch leider gottes den Bezug zum Forum verloren.
Ich habe mich langezeit mehr oder weniger inaktiv dahin geschleppt, aber es bringt ja keinem was.
Also werde ich mich nun schweren Herzens von euch verabschieden.

Es war ne schöne Zeit mit euch die Story zuendezuschreiben, ich bin stolz auf das, was wir geschafft haben. Ich hatte echt viel Spaß mit euch allen und ihr seid die Besten Schreiberkollegen, die man sich wünschen kann/konnte.

Also haltet die Ohren steif und noch viel Glück im RL.
euer Daniel
 

DeletedUser

Das finde ich Schade. Naja wünsche dir ebenfalls weiterhin alles Gute für dein Leben ;)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ey, das ist echt schade; wir hatten auch mit dir einigen Spaß beim Schreiben. War damals ein frischer Wind in der Story und hast dich auch im Feedbackthread durch deine 'ernsthafte' Beteiligung ausgezeichnet :mgreen:

Also viel Spaß im Rl und so, hau rein. :wink1:

PS: Weil du 's bist darfst du dir eine Todesart aussuchen ;)
 

DeletedUser

:D ja wir hatten unseren spaß :p
Ich werd mir was überlegen, dann poste ich noch meinen Tod^^
 

DeletedUser13032

Also nochmal zusammengefasst, war jetzt lange nicht da. Bis wohin machen wir einen Zeitsprung?
 

DeletedUser

Bis zum Schatzfund ;)

Ich denke die Gruppe sollte verkleinert worden sein, sprich Krankheiten, Indianer, innere Konflikte etc.
Zudem können sich ja auch die inneren verhältnisse geändert haben, also das manche nun auf der Seite von ben stehen obwohl sie Arthur treu gewesen sind :)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Genaugenommen ist der Zeitspung auch gefragt. Wann sollen wir bis wohin springen? Ich denke aufjedenfall sollten wir bis nach dem Fund des Schatzes gehen, dessen Inhalt auch noch nicht geklärt ist.

Aufjedenfall denke ich, es sollten nach diesem Zeitsprung nur noch unsere Charaktere vorhanden sein.
 

DeletedUser13032

Dann sollten wir jetzt Fronten aufzeigen. Wer hat was geplant gehabt mit seinem Charakter? Also wie hätte er sich weiterentwickeln sollen, was wollte bzw will er mit dem Schatz machen? Wer hat sich zusammengetan? War der Schatz überhaupt Gold oder vielleicht nur Schnitzereien bzw Opfergaben etc der Indianer und was folgt daraus?

:p
Sonst würde ich sagen, wir schildern noch einen Indianerüberfall, allerdings nicht von Riflemans Stamm, sodnern von irgendeinem anderen auf Kriegspfad. Bei der Gelegenheit wird dann auch Daniel getötet (von uns, weil wir ihn für einen von ihnen halten oder von einem feindlichen Indianer?) und eben die meisten aus dem Treck. Dann wird entweder direkt geschrieben wer mit wem geht und dann wird zum Schatzfund geswitched ODER es wird direkt der Zeitsprung nach der Schlacht/Kampf gemacht und man sieht erst dann beim Schatzfund wer sich zusammen getan hat und wer versucht sich den abzujagen etc ..
 

DeletedUser17700

Ich könnte mir vorstellen, dass Daniel und ich auf den feindlichen Stamm treffen und angegriffen werden. Beim Fluchtversuch wird dann Daniel getötet und als ich bemerke, dass sie es auf die Überlebenden abgesehen haben, warne ich den Treck und schließe mich ihnen an, um Daniel zu rächen...
 

DeletedUser13032

Mhmm, dann wird sich auf den Kampf vorbereitet, dann gibts Geballer und anschließend die Aufteilung
 
Oben