• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedbackthread: "The Treasure"

DeletedUser13032

naja du könntest ihn fragen was passiert ist genau, also warum die tot sind usw :)
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Naja, einmal möchte ich den Dialog nicht stören und außerdem hab ich keine Ahnung, was ich schreiben könnte. Mir ist das alles sehr unklar.
 

DeletedUser13032

na gut, ich würde ja schon was schreiben meinen weg zum schatz ausbauen, aber ganz allein ist das fad und doppelpost geht schlecht ;)
 

DeletedUser17700

Bin gerade dabei etwas zu schreiben...hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit hier reinzuschauen ;)
 

Duneman

Welch grausame Ironie. Ouray hat einen fähig Arzt als Verbündeten und muss sich trotzdem schwer verletzt durch die Wildnis kämpfen.
 

DeletedUser17700

Der ist ja leider schon mit Ben beschäftigt...und wozu braucht ein Indianer schon einen Arzt, wenn er ein treues Pferd hat :cool:
 

patti94

Ich werde mich später wieder dem Geschehen anschließen. Hab mir noch nicht wirklich überlegt, wie ich weiterschreiben könnte. Anregungen gerne per Pn :) .
 

DeletedUser13032

Also ich dachte, ich habe die Karte, El jagdt dann Dune und Rifle verfolgt mich. Ich finde den Schatz usw usf, und iwann kommts dann zum Showdown bei dem El, Dune und schließlich ich sterben. Wie Patti noch reinkommt müssen wir schauen usw
 

DeletedUser13032

Also wie möchtest du es lieber: dass ich Connor erschieße und ihr es seht (und du dann ja denkst Arthur hat ihn erschossen?) ODER dass ich ihn irgendwo heimlich erschieße und ihr dann nur seine Leiche findet?
 

DeletedUser13032

Okay also dann schilder ich das am besten in der vergangenheit, dass ich ihn erschossen habe und ihr es gesehen habt und ihr denkt dann auch iwie an diesen zwischenfall :)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Geh besser gar nicht so genau darauf ein, der Leser soll bis zum Schluss nicht wissen, was nun wirklich passiert ist ;)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Und das sollte genügen ;) Ich möchte die Spannung hochalten, indem eben nicht mehr alles haarklein erläutert wird.
 

patti94

Aufgrund des Zeitsprungs bin ich im Moment noch etwas verwirrt, was die Orte der personen angeht. Wo befinden sich Ben und Arthur nun genau und wer ist noch bei ihnen?