• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedbackthread: "The Treasure"

DeletedUser13032

ben + arthur sind irgendwo dort, wo der kampf stattgefunden hat. aus meiner beschreibung geht heraus, dass ich irgendwo hinauf klettere (allerdings ist es eher wandern als klettern), sie sind dementsprechend im tal des berges. ouray ist atm schon etwas weiter oben, ich bin fast auf dem plateau oben angelangt. so hätte ich das jetzt mal analysiert^^
 

DeletedUser13032

wär nicht schlecht, sonst zieht sich das ganze wenn du nur schläfst el ;)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Hab leider erst nächste Woche (also Sonntag + sieben Tage) wieder etwas Zeit übrig. Muss mal sehen was sich so zwischendurch machen lässt.
 

DeletedUser13032

leute ... :(

el wie schauts eigentlich aus, hast du dir die mühe gemacht und die story teile schon in ein word dokument zusammengefügt? so als drehbuch :D
 

ElDiabolo

Revolverheld
Den ersten ja, aber ich habe ihn nur teilweise überarbeitet. Mir fehlt einfach die Zeit, aber ich werde es hoffentlich mal alles kopiert bekommen bevor TW stirbt. Momentan bin ich aber eher auf Schule und die neue Geschichte fixiert.
 

DeletedUser13032

Wenn du willst kann ich mir gern mal den zweiten Teil vornehmen. Habe im Moment eh nicht wirklich was zu tun und das hält mich dann gut vom süchteln an der Playstation ab ;)
 

ElDiabolo

Revolverheld
wenn du möchtest gerne ;) Ich mach es immer so dass ich den geposteten Text kopiere und dann einen Absatz mache, sodass man immer weiß, dass es ein neuer Text ist. Funktioniert so ganz gut beim überarbeiten ;)
 

DeletedUser13032

Okay dann werde ich es auch in der Art machen und besserst du bestimme logische Fehler auch aus oder? Also so werde ich des dann machen dass ein flüssiger Text entsteht
 

DeletedUser13032

Geht klar dann schau ich dass ich es nach dem gleichen Prinzip mache
 

Duneman

Also schön... wir hängen mal wieder fest :|

Im Moment scheint Ideenlosigkeit zu herrschen. Ich würde vorschlagen wir legen fest, wie die Geschichte genau ablaufen soll bis zu dem Punkt, wo Ben beginnt Arthur zu jagen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ich wär schon froh wenn irgendeiner eine Idee hat die Genesung Bens zu beschleunigen, indem er die Zeit einwenig rafft.
 

Duneman

Er erholt sicher Kraft seines eisernen Willens besonders schnell.

Was besseres fällt mir auch nicht ein, aber ein kleiner Zeitsprung ist wohl nicht zu verhindern. Das Problem ist, dass Ouray und Mike in der Zwischenzeit ihre Verfolgungsjagd fortführen, wobei beide sich zu weit entfernen würden. Hier würde ich vorschlagen, dass es bei der Schatzhöhle zu einer kurzen Belagerung kommt. Mike würde sich in der Schatzhöhle verbarikadieren und Ouray würde draußen warten. Wenn Ben beginnt Arthur zu verfolgen, dann könnte Mike die Durchbrechung der Ein-Mann-Belagerung gelingen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Meine Schreibtalente halten sich im Moment leider auch in Grenzen^^ Aber das wär eine gute Idee, wenn die sich melden können die das machen.

Irgendwie schlaucht das ganze und macht bei weitem nicht so viel Spaß wie die letzten Geschichten...
 

DeletedUser13032

alles klar, dann werde ich morgen etwas derartiges einleiten und rifle wird dann gekonnt miteinsteigen
 

DeletedUser17700

Aso :o
Sry, ich dachte jetzt wo Ouray draußen in Stellung ist und Mike in der Höhle feststeckt, würde die Erholung von Ben drankommen...

Ich schreib dann weiter...aber erst am 27.