• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedbackthread: "The Treasure"

Duneman

Naja, du könntest schreiben, wie Ouray vor der Höhle Stellung bezieht, um auf Mike zu warten. Und Fox schreibt dann, dass Mike in der Höhle ausharrt, nachdem er bemerkt hat, dass Ouray draußen wartet. Danach kann es ja wieder zu Ben, Arthur und Scott gehen.
 

DeletedUser17700

Ich hab aber schon geschrieben, dass er sich im Gebüsch vor der Höhle versteckt...das einzige was ich jetzt noch schreiben kann ist, dass Ouray in die Höhle geht, aber mir würd die Variante mit der Belagerung besser gefallen, weil ich dann einfach schreiben könnte wie er kurz einschläft und sich Mike rausschleicht...
 

ElDiabolo

Revolverheld
Mhmm...beschreib doch dann deine Vorbereitungen draußen, du zählst deine Pfeile, überprüfst die Schärfe deines Messers, wechselst vllt. noch hinter einen anderen Busch, weil du dort ein besseres Sichtfeld hast, besser versteckt bist oder einfach ihn besser erwischen kannst, wenn er rauskommt.
 

DeletedUser17700

Jetzt kann Fox erst mal weiter schreiben und ich lasse Ouray dann im richtigen Zeitpunkt wieder aufwachen...
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ich versuch am WE was zu schreiben wenn ich dazu komme, habe leider zur Zeit total viel um die Ohren, sodass ich kaum genug Zeit oder Inspiration finde, etwas zu verfassen.
 

Duneman

Sorry Leute, aber ich fürchte, wir müssen diese Story hier zumindest für eine Zeit lang auf Eis legen. Ich bin jetzt schon seit Monaten in einer richtigen Schaffenskrise. Bis sich das gelegt hat, bekomme ich hier wirklich keinen richtigen Satz auf die Reihe :(