• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feeedback zum Adventskalender 2016

Thera P

Holzmagier
Was hat das Eventteam wohl wieder für uns ausgeheckt?

Ein nettes Weihnachtsevent? Eine Schießerei? Oder was ganz anderes?
 

DeletedUser25314

Bisher ist es nicht mehr als einen Brief in der TW Times zu suchen.
 

Thera P

Holzmagier
Was hatten wir denn bis jetzt vom Saloon 21? Die Demonstrationen mit Ausschreitungen gegen das Projekt, oder?
 

DeletedUser12276

Kann man mal den Werbefilm für das Event aus der Schleife nehmen?
Da kann man am Ende nichts auswählen!
 

Gelöschtes Mitglied 561

hat noch jemand anderer einen unerwarteten fehler beim übermitteln der lösung?
 

DeletedUser26568

Ich hatte dazu ein Ticket in der früh, aber kurze Zeit später hat der Spieler die Rückmeldung gegeben, dass es dann doch funktioniert hätte.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Japp, geht grad nicht, hab Eventy schon bescheid gegeben. Heute früh war das auch schon mal kurz so. Ich denke, es wird gleich wieder gehen.
 

DeletedUser20722

Schöne Sache - Danke! :up:

Gestern war der einzige Fehler, dass ich nicht gewonnen habe... ;)
Heute - 2: Häää? & 12: Grenzwertig, oder ich bin zu blüp.. äh.. blöd *g*
Zum Glück geht es auch ohne die beiden, die anderen waren fein!
 

DeletedUser28855

Schön wäre es neben den Gewinnern auch die Richtige Lösung zu erfahren.
 

DeletedUser21572

Ich glaube bei der Nummer 10 hat sich ein Fehler eingeschlichen, Fassbier ist doch das Lieblingsgetränk vom Sheriff.
6903fe6a3224474da59f7315e3b455da.png
 

DeletedUser26479

na und - liegt ja nur an der schreibweise damit es wieder passt.

schreib es doch so: Fhasbir. :-D
erstens passt es jetzt rein und zweitens haste die notwendigen, richtigen buchtsaben.
 

DeletedUser27951

Wir haben ähnlich gut geschriebene Einsendungen erhalten. Diese werden wir euch natürlich mit der Auflösung um Mitternacht mitteilen, bleibt gespannt! ;)
 
Oben