• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Fehlende Sachen ab Blue Ducks Knochenhalsband

Ich sage ich bin relativ neu hier, das heisst ich spiele das erste Spiel The West.
Meine Frage lautet, wie findet man die Namenswaffen ab

Blue Ducks Knochenhalsband,

brauchts da Items und hohe Glücksfundzahlen bei der Arbeit dazu?

Ein fragender Blattfuss der nicht weiter weiss.
 
Ich versuche es Schritt für Schritt zu erklären;
Anklicken oben Links beim Pokal bei Erfolge/ Errungenschaften/ Gegenstände/ Sammlungen
und dann dort die jeweiligen Gegenstände.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ja diese Knochenkette ist Findbar bei Arbeit oder wen Glück hast auf Welt Markt zu Kaufen. Oder Fahrerntehändler auch Kaufbar und in der Stadt. Auf deine Welt gehst in Chat Saloon und Fragst dort nach :O
 

BaggyBlue

Revolverheld
Na also dann sollte er die Kisten Kaufen im Shop. Nein Falsch nicht alles. Auf Markt kann man div. Halskette kaufen wen sie verkauf bar ist. Wen du ich was Doppelt hat Verkauft man es auf Welt Markt so schwer Misserfolg? :O Ach ja was in der Kiste Truhe ist habe ich oft auf Arbeit gefunden. Heilst Glück haben
 

misserfolg

Revolverheld
Ja diese Knochenkette ist Findbar bei Arbeit ....
das kannst du drehen und wenden wie du willst, es bleibt falsch, denn diese kette gibt es nicht bei arbeiten zu finden
 

BaggyBlue

Revolverheld
Dieser Gegenstand kann durch Arbeiten gefunden werden, falls der folgende Wert innerhalb des Glückswertes der Arbeit liegt: $19500 Blue Ducks << Beweis!!! deine behauptung ist echt 1Klasse werd. The-West DB Lügt deine meinung her? :O
 

supahtotti

Revolverheld
Die "normalen" high-end-Named-Klams sind alle bei Arbeiten zu finden. Man braucht natürlich einen schweinehohen Wert bei "Glücksfund". Grundsätzlich ist es aber möglich. Da hat Baggy schon recht. Das gilt natürlich nur für die Klams, die keinem Event-Set oder ähnlichem angehören.
 
Oben