• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler auf Indiana

DeletedUser

Wenn ich mich auf Indiana frisch einlogge (ganz frisch) bekomme ich beim login die Meldung "Deine Login-Identitfikation ist abgelaufen. Um weiterzuspielen, musst du dich über die Hauptseite nochmal anmelden".
Und das kommt jedes mal wenn ich mich auf Indiana anmelde.
Auf allen anderen Servern geht es reibungslos.
 

DeletedUser26568

Nach der angekündigten Serverwartung gab es leider Probleme beim Einloggen auf der Welt Indiana.
Diese sollten jetzt eigentlich behoben sein.
Bitte versuche dich erneut einzuloggen.
 

DeletedUser

Der Fehler kam zwar einen Moment später so das ich den Loginbonus einsammeln konnte, aber Fehler ist immer noch da ...
Gerade vor meinem Post war es noch .. sehr unwahrscheinlich das sich da was in 7 Minuten ändert.

Das Problem ist erst seid heute da, daher ist deine Aussage etwas unangebracht Cool Sister, denn das Update war letzte Woche ... oder gab es heute irgend etwas neues?
Nein, das gab es letzte Woche Dienstag!
Daher ist eine Woche dazwischen.
 

DeletedUser26568

Es gab heute eine Ankündigung wegen einer kurzen Serverwartung.
Was das Problem beim Einloggen betrifft: es wurde von uns weitergeleitet, dass es leider noch nicht funktioniert.
Wir hoffen, dass das Problem schnell behoben wird.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 

DeletedUser26568

Ich habe gerade die Information erhalten, dass Indiana nun wieder erreichbar sein soll.
 
Oben