• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einzelfall Fehler bei der Bondbelohnung - Tägliche Quests

quis

Questmaster
Mir ist jetzt zum wiederholten Male aufgefallen, dass es bei der Abrechnung zu den täglichen Quests zu Fehlern kommt. Ich mach immer sofort nach Mitternacht meine 4 Aufgaben durch, sehe auch in der Daily Übersicht, dass 4 / 3 Aufgaben abgeschlossen sind, aber immer wieder passiert es, dass am Folgetag nur 3 Aufgaben abgerechnet werden.

Anfangs dachte ich, kann ja mal passieren, da hab ich halt was vergessen, aber nachdem das jetzt immer häufiger auftritt und teilweise sogar bei Tagen in Folge, muss da wohl doch was sein, was nicht auf meiner Seite liegt.





wird unter Umständen heute Nacht ergänzt
 

MMcFly

Entdecker
Eine Sache war doch dabei wo nicht um 0:00 Uhr sondern erst um 1:00 oder 2:00 gezählt wird.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die Bondbelohnungen bekomme ich immer erst um 0:06 Uhr.
Wenn du also gleich um 0:01 Uhr das machst zählt es vlt noch für den Vortag. Aber genau sagen, kann ich dir das auch nicht.
 

scorpion-gh

Landstreicher
es geht ja nicht um nur 1Tag ,sondern um mehrere Tage infolge,hab bei 1Tag 4Bond s gemacht und nur 1Bond bekommen und den nächsten Tag 3Bond gemacht und nur 1Bond bekommen!
 

quis

Questmaster
Die Bondbelohnungen bekomme ich immer erst um 0:06 Uhr.
Wenn du also gleich um 0:01 Uhr das machst zählt es vlt noch für den Vortag. Aber genau sagen, kann ich dir das auch nicht.
Wobei ich mir das nicht denken kann, sonst würde es ja nicht schon im neuen Fenster alles gezählt werden. Ich werds mal ausprobieren, ob das mit damit zu tun haben könnte...
 

quis

Questmaster
Sorry für Doppelpost...

Testweise wirklich innerhalb von einer Minute nach Mitternacht (vor Abrechnung) alle Daylies abgeschlossen, die gingen, aber die Abrechnung war dieses Mal korrekt. Scheint irgendwie bisher nicht reproduzierbar zu sein :(
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Am 22.03. (oben rot eingerahmt) hast du für die täglichen Aktivitäten "Duelle gegen Banditen", "Hergestellte Produkte" und "Gesamte Arbeitszeit" jeweils einen Bond erhalten, gleiches war auch am 23.03. der Fall. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht mehr nachprüfen, welche Quests du am 21.03. bzw. am 22.03. tatsächlich abgeschlossen hast. Melde dich bitte, wenn das Phänomen nochmal auftreten sollte, dann können wir dem im Detail nachgehen. :)
 

quis

Questmaster
ist bisher, nachdem ich regelmäßig Screenshots gemacht habe, nicht mehr aufgetreten... sollte es nochmal auftreten, melde ich mich
 
Oben