• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Fehler bei Direktverlinkung mit wiki

Cincinnati Cid

Goldgräber
hallo
ich hatte in den letzten Tagen arge probleme das west-wiki über die Direktverlinkung aus den Einzelquests aufzurufen ... so wie auch grad eben .... 1. dauert es sehr lang bis etwas kommt oder es gibt eine fehlemeldung über i-einen debugging error

MediaWiki internal error.
Original exception: [85973da8b13748e836fa08f4] 2024-11-22 10:56:47: Fatal exception of type "Wikimedia\Rdbms\DBConnectionError"
Exception caught inside exception handler.
Set $wgShowExceptionDetails = true; at the bottom of LocalSettings.php to show detailed debugging information.

es ist schon gut möglich, das es mehrere verschiedene Fehler waren ... diese Meldung ist druckfrisch
leider kann ich nix damit anfangen ... vllt einer von euch

misserfolg

Revolverheld
Bekomme heute die selbe fehlermeldung wie cid. gestern bin ich noch über einstellungen , hife reingekommen. im moment geht gar nix, auch nicht über die startseite

misserfolg

Revolverheld
@Jigelp : hast recht, aus dem questbuch heraus ist es wahrscheinlich ein scriptproblem. ich habe das grad nochmal getestet, ich komme über einstellungen nicht in die hilfe, schickt mir jemand einen link wird der aber problemlos aufgerufen.

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich komme auch über das Zahnrad -> Hilfe problemlos zur Wiki-Hauptseite.
Und über die superpraktische Skriptverlinkung direkt zur Questseite (getestet bei "Der Job").

Cincinnati Cid

Goldgräber
P.S.
die Direktverlinkung funzelt wieder ... is gut möglich das es an einem script lag andererseits kann es auch was ganz anderes gewesen sein
ist trotzdem egal ... es geht wieder

closed

Oben