• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler bei Payment

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6473

Hallo alle,
mal eine Frage , ich habe Donnerstag abend das Sonderangebot für Nugget nutzen wollen.
Habe auch 9.99 Euro überwiesen. Per online. das würde freitagmorgen gebucht. Habe heute aber nur 450 Nuggets ohne den Sonderzuschlag bekommen.
Ein ticket habe ich gestern geschrieben deswegen. Das wurde aber noch nicht beantwortet-
Welche Möglichkeit gibt es noch Bei Inno vorzuprechen.

Gruss archiebald
 

DeletedUser26568

Das geht nur über das Ticketsystem - ich schau mal, dass sich das ein CM von uns anschaut.
 

DeletedUser6473

prima , alles aufs beste geregelt und geklärt.

thread kan geschlossen und/oder gelöscht werden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben