• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Fehler - Dead Mans hand

DeletedUser21494

Ich hab eher das Gefühl, dass der Erfolg computerschlächter eher verbuggt ist. Denn ich hab den auf einer Welt, wo ich kaum NPC-Duelle mache. Bist du sicher, dass deine NPC-Stufe echt mal über 20 war?
 

DeletedUser

Ich hab eher das Gefühl, dass die Entwickler selber nicht wissen, wo der Bug steckt.
 

DeletedUser11339

Ist doch nicht einmal klar wie die Quest eigentlich gemeint ist. Gibt ja nur aus der Spielerschaft so Gerüchte von einem mysteriösen internen Statistikschlüssel oder das man 5 Stufen über die Höchststufe es schaffen muss.

Also erst einmal klären wie die Quest gemeint ist dann kann man immer noch schauen ob sie verbuggt ist :lol:
 

DeletedUser

Quest Tatort-Rekonstruierung (immernoch) verbuggt

Also, verbuggt ist diese Quest auf jeden Fall:
Ich hatte vor 2 Stunden eine Menge NPC-Duelle gemacht, und kam damit auf Level 9 der Duellschwierigkeit. (Nachgeschaut: immernoch 0/5) Die andere Möglichkeit ist, dass es sich nicht gleich aktualisiert hat. Ich hatte aber das Questbuch erst NACH den Duellen geöffnet.
Dann habe ich eben (leider ohne vorher nachzuschauen) 2 NPC-Duelle gemacht und kam damit auf Level 11 (beide gewonnen), schaue im Questbuch nach, und ich habe die Aufgabe gelöst (5/5) !
 
Oben