• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Fehler Forensoftware

shith.

FK-Meisterleiter 2023
image.png



Unterhalb des Thread-Titels steht der Name des Users, da nützt es auch nichts wenn der Post dann vom DeletedUser ist.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
@shith. Wenn du mal genau überlegen würdest und vorher noch besser schauen würdest. Wüsstet du das das die Infos sind wer den Thread erstellt hat und wann. Nichts anderes steht dort.

Was soll denn dann dafür dort stehen, wenn der User gelöscht ist????

Also bitte zuerst denken dann schreiben wenn es nötig ist. :)
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
@shith. , @dros

Nochmal meine Frage an euch die soooo schlau sein wollen.
Was soll denn dann dafür dort stehen, wenn der User gelöscht ist????

Aber bitte eine vernünftige Antwort.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Nochmal meine Frage an euch die soooo schlau sein wollen.
Jetzt zerdepperst auch noch die Scherben von dem implodierten Glashaus?

Unterhalb des Thread-Titels steht der Name des Users, da nützt es auch nichts wenn der Post dann vom DeletedUser ist.
In dem Bild befinden sich exakt 25 Zeichenfolgen, wenn du alle durchgehst dann findest du den einen schon der da nicht hingehört. ;-)
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Immer noch keine vernünftige Antwort:

Was soll denn dann dafür dort stehen, wenn der User gelöscht ist????
Außer DeletedUser

Ich merk schon du bist überfordert also lass gut sein.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Immer noch keine vernünftige Antwort:

Was soll denn dann dafür dort stehen, wenn der User gelöscht ist???? Außer DeletedUser

Ich merk schon du bist überfordert also lass gut sein.
Genau das soll ja dort stehen :rolleyes: aber es steht an einer Stelle im Bild noch der Nutzername vom Threadersteller, aber mit Überforderung fangen wir bei dir nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:

xyzabcd

Entdecker
Und der Name (also der, der eigentlich nicht mehr auftauchen sollte) des Benutzers steht auch in der Übersicht der Threads in der Kategorie.

Xenforo ist halt irgendwie… anders.
 
Oben