• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Fehler Goldener Sale

Birdie

Nobelpreisträger
Hi Leute,

bei den beiden Teilen des Sales steht jeweils +0 bei Widerstand und Schaden (Pferd und Sattel).

Könntet Ihr Euch das bitte ansehen und fixen, bevor der Sale vorbei ist? Ich überlege nämlich ernsthaft mir das Zeugs zu kaufen.

Gruss,
Birdie
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für deine Meldung! Das ist nur ein Anzeigefehler, den wir so auch schon beim Sale zum "Einsamen Cowboy" hatten. Im Shop werden die Boni leider nicht korrekt angezeigt, im Inventar/ausgerüsteten Zustand dann allerdings schon. :-)
 
Oben