• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler im The-West-Wiki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fallenhero

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Natürlich versuchen wir die geschützten Seiten so exakt wie einfach nur möglich zu gestallten, aber Irren ist menschlich, und so kann es vorkommen, dass sich auch hier Fehler eingeschlichen haben. Und um diese zu finden und zu beheben sind wir auf die Hilfe der Community angewiesen, also auf jeden von euch.
Postet hier Rechtschreib-, Grammatik oder auch, im schlechtesten Fall, grundsätzliche Fehler. Auch Links die fehlen oder etwa falsch angegeben sind gehören in dieses Thema.
Grundsätzlich: schreibt bei Fehlern immer auch eine knappe Begründung. Ein oder zwei Sätze sind da meistens ausreichend, macht aber die Korrektur wesentlich einfacher und sollte damit im Sinne aller sein.
 

totzy

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Sollte die übersicht in der linken leiste (Grundlagen,FAQ...) verlinkt sein kann ich diese links via opera nicht aufrufen ;)
 

fallenhero

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Das tut mir wirklich sehr Leid. Aber es sieht so aus, als hätten wir hier keinen direkten Einfluss darauf. Da muss wohl etwas am Design geändert werden.
 

Spagroni

Hier mal ein Auszug aus dem Quelltext der Navigation, welche bei Opera und beim IE nicht funktioniert.

<li id="n-Grundlagen"<a href="/wiki/Grundlagen">Grundlagen</a></li>

Wie man sieht ist der beginnende Listen-Tag nicht mit einem > abgeschlossen, was dann wohl der Fehler ist!
 

Joaquin Villalobos


Belohnungen

Du erhältst für die Teilnahme an einem Fortkampf Erfahrungspunkte. Diese errechnen sich aus deiner Stufe, den Schaden den du gemacht hast, die Dauer die du durchgehalten hast und ob du den Kampf gewonnen oder verloren hast. Auch wenn du ohnmächtig geworden bist, bekommst du Erfahrungspunkte. Wenn du den Kampf überlebt hast, dann hast du die Chance Gegenstände zu finden.
Ist das mit der Stufe sicher ?
K.o.s geben imo auch noch ZusatzXP
 

fallenhero

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Hmm, ist aus dem offiziellen Text. Bin mir nun aber auch nicht sicher. Ich werde nachfragen.
 

Marco

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Wieso ist beim Fortartikel __NOTOC__ drin? Ich weiss, es scheint Standard bei den offiziellen Hilfeartikeln zu sein, aber gerade beim langen Fortartikel fände ichs praktisch.
 

Joaquin Villalobos

das Level beeinflusst die Exps ...
hör' ich hier zum ersten Mal.
in der Berechnung oder nur mittels Schaden durch die (im Schnitt) besseren Fortkampfwaffen ?

€: ist eigentlich kein Fehler, aber bei der Beschreibung des Fortkampfes wär' vielleicht noch sinnvoll zu erläutern,
daß man immer auf den nächstgelegenen Gegner schießt,
daß man sich beim Fortkampf auch bewegen kann (und wie),
daß man nach 1.27 Positionen direkt tauschen kann und es eine fixe Zugreihenfolge gibt und
daß man auch offline teilnehmen kann (Auswirkung des nicht gesetzten Bewegungspunktes beim V und A).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fallenhero

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ich hab mir die Artikel an geschaut. Ihr habt recht. Das wird rausgenommen. Der Übersicht wegen!
 

CK090

Schusswaffen


Schusswaffen sind Bögen oder Gewehre. Zusätzlich haben Schusswaffen einen Schadenswert. Diese Anzahl an Lebenspunkten ziehen sie einem Gegner in Fortkämpfen bei einem Treffer ab. Gewehre kannst du beim Büchsenmacher kaufen. Gewehre können nicht während eines Duells benutzt werden.



"Schusswaffen" sollte besser mal in Fortkampf-oder Nebendhandwaffen oder wie im Erklärungstext schon steht,Gewehre,umbenannt werden
 

Joaquin Villalobos

naja, Lvl 1 macht auch nur sehr wenig Schaden - ohne FKWaffe (Stein: ?? Schaden) und ohne reelle Chance auf Entfernung zu treffen (mangels FKFertigkeiten / Ausnahme: gut geschütze Position auf dem Turm).

also ist das nur eine Vermutung und nicht bestätigt, oder ?
 

Dinter

Revolverheld
naja, Lvl 1 macht auch nur sehr wenig Schaden - ohne FKWaffe (Stein: ?? Schaden) und ohne reelle Chance auf Entfernung zu treffen (mangels FKFertigkeiten / Ausnahme: gut geschütze Position auf dem Turm).

also ist das nur eine Vermutung und nicht bestätigt, oder ?

Charakterboni auf dem Turm gibt es ja auch nicht für Greenhorns.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Die Navigation sollte nun auch mit Opera und IE wieder funktionieren.
 

Spagroni

Doch, funktioniert. Ging zwar eben erst auch nicht, aber nach einem Reload der Seite, war die Navigation richtig!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.