• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler im The-West-Wiki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DarmDrang13

Duellanten Quests

Bei der Duellantenquest ist mir letztens aufgefallen das alle angaben die mit zeit zu tun haben :2 gerechnet wurden.. (jage 6 stunden lang büffel, mann muss aber 12h jagen..) und so weiter. ist das absicht ? sollten mal alle durchgegengen werden :)

Danke
 

monster-chris

jap,
das war nur früher von Welt 1-10 so,
jetzt auf Welt Arizona, Buffalo und Colorado muss man immer durch 2 rechnen
 

monster-chris

Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist aber ein Rechtschreibfehler ist es:

Der Rächer
(Der fehlende Knopf) Erreiche Fingerfertigkeit 35 (Donnerstags möglch)
Uniform 1/1 (Fertig)
Skill Fingerfertigkeit auf 35 (mit Boni)
Donnerstags moglich
 

Katerchen

Kicha, in der Pokerbeschreibung ist ein kleiner Schreibfehler:

In der Lobby werden dir alle aktuell besetzten Tische angezeigt. Außerdem bekommst du zu jedem Tisch Informationen über die Blinds, die anwesenden Spieler und wie stark der Tisch bereits besetzt ist. Mit einem Klick auf "Beitreten" kannst du dem jeweiligen Tisch beitreten.
Bei der Lobbybeschreibung fehlt das "t".
 

Lady Salena

Ich hab auch einen Rechtschreibfehler entdeckt:

Der Stamm (Die anderen Stämme)

Waupee: Hallo Lady Salena, wie ich von Henry hörte interessierst du dich für den großen Treck in den Westen. Ich muss dich warnen, der Tre(c)k wird auf seiner Reise das Gebiet der Cree-Indianer durchreisen müssen. Ich glaube nicht, dass diese den Siedlern freundlich gesonnen sind. Aber ihr habt Glück, mein Bruder Fließend Wasser macht sich morgen auf den Weg um mit den Cree-Indianern zu verhandeln, vielleicht kann er dann ja einen Handel mit ihnen vereinbaren. Besorge ihm doch bitte einige Handelswaren, die er im Namen der Siedler mit den Cree-Indianern handeln kann.
 

Samuel Falke

Hilfe/Wiki

Auch wenn schon einige Vorschreiber auf diesen Aspekt hingewiesen haben...
Es hat sich ja bislang nichts geändert. Die Hilfe/Wiki zum Spiel ist mangelhaft. Sie enthält Fehler und Ungenauigkeiten und hat zu viele Lücken.


...
Man schafft es ja nicht mal, jedes Updates anständig in die Anleitung des Spiels, die Hilfe, zu übertragen. ...
...
Selbst die Hilfe wird ihrem Namen nicht gerecht, da sie mehr Fragen aufwirft als zu beantworten. ...
...
- die Hilfe
Die Hilfe gehört auch general überholt. Es muss auch viel übersichtlicher werden. ...
 

Katerchen

Das liegt einfach daran, dass uns unser Wiki-Mensch verlassen hat. Jetzt fehlt leider jemand der den Job macht. Jeder der sich hier beschwert kann sich gerne dafür bei uns melden. :)
 

Samuel Falke

Schade, dass ihr meinen Post hierhin verschoben habt.
Ja es stimmt es geht um die Wiki.
Der Beitrag war aber eigentlich nicht so sehr als Fehlermeldung gedacht, sondern als Diskussionsbeitrag über sinkende Spielerzahlen bzw. mangelden Spielernachwuchs im Thread The West stirbt.


Das liegt einfach daran, dass uns unser Wiki-Mensch verlassen hat. Jetzt fehlt leider jemand der den Job macht. Jeder der sich hier beschwert kann sich gerne dafür bei uns melden. :)
Kein Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MayhemX15

Das liegt einfach daran, dass uns unser Wiki-Mensch verlassen hat. Jetzt fehlt leider jemand der den Job macht. Jeder der sich hier beschwert kann sich gerne dafür bei uns melden. :)
Es gibt wirklich niemand mehr der sich um das wiki kümmert?

Da lässt sich doch bestimmt jemand neues finden ich meine bis auf kleine rechtschreibfehler oder so muss das wiki ja meisst nur zu den updates erneuert werden ...
 

Katerchen

Also momentan haben wir offiziell leider niemanden der es macht, aber unter unseren Neuen hat sich wohl jemand gefunden der zumindest sein Bestes gibt um auszuhelfen. Falls hier aber Spieler sind die auch gerne etwas dazu beitragen möchten, nur zu. :up:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.