• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler: Questbelohnung

DeletedUser28255

Ich habe gerade die Questreihe Sommerzeit abgeschlossen und als Belohnung ein Produkt bekommen mit +15 LP & Handeln.

Nachdem ich viele viele Stunden lang an der Quest gearbeitet und unzählige - zum Teil recht wertvolle Produkte - reingesteckt habe, kann ich immer noch nicht glauben, dass das o.g. Produkt als Belohnung tatsächlich richtig ist und melde das hiermit als Fehler/Bug.
 

DeletedUser26568

Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler.
Die Saftflasche mit den von dir genannten Werten ist die Endbelohnung.
Das die Werte für einen >Level 120 nicht gerade sinnvoll sind, bestreite ich nicht.
Dieses Feedback wurde auch schon an Hamburg weitergeleitet.
 
Oben