• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Feiertagsgeschenke

angel666

Landstreicher
Hallo, ich weiß nicht wie es Euch geht, am ersten und zweiten Tag habe ich Geschenke gefunden....danach nix mehr...nada....keine Geschenke mehr zu finden...echt komisch...man soll sie ja bei jeder Arbeit finden... :O
 

angel666

Landstreicher
Gefunden habe ich sie noch lange nicht alle...3 Namen...Waupe fehlt noch... 15 Sek habe ich jetzt nicht immer gemacht..tropt das nur da?
 

Gelöschtes Mitglied 561

Gefunden habe ich sie noch lange nicht alle...3 Namen...Waupe fehlt noch... 15 Sek habe ich jetzt nicht immer gemacht..tropt das nur da?
du kannst insgesamt 120 geschenke finden - egal ob du alle namen hast oder nicht, schau doch mal genauer in deinen berichten nach, ob der entsprechende erfolg kam
 

thisis.thelife

Entdecker
oder schau einfach mal links in den erfolgen nach... dort in errungenschaften, dann bei events .... ganz unten solltest du es finden
 

angel666

Landstreicher
Ja mit 15 Sek. arbeit hat es geklappt, habe noch dreimal Maya bekommen...aber nicht Waupe...
@Elisabeth wenn ich nicht alle Namen habe bekomme ich die Quest nicht...
 

DeletedUser15222

Du hast noch Zeit
Die Geschenkejagd läuft vom 11. Dezember bis 2. Januar.
 

supahtotti

Revolverheld
Du findest bei allen Arbeitszeiten etwas. Und wenn dir etwas fehlt, bekommst du es in der Regel auf dem Markt deiner Welt.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Am schnellsten geht es bei 15 Sekunden Arbeiten, da die Wahrscheinlichkeit bei jeder Arbeit 15% ist. Unabhängig von der Dauer.
 

angel666

Landstreicher
@supahtotti : danke für die Info, ich wusste nicht dass man die auch auf dem Markt kaufen kann...finde die aber bei mir nicht diese Geschenkpäckchen...
Mal schauen ob ich die alle zusammen bekomme^^
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du musst einfach mal "klicken". Das heißt, setz dich 25 min hin und arbeite nur im 15 sec-Rhythmus, bis deine Erholung alle ist. In der Zeit hast du dann schätzungsweise 10-15 Geschenke gefunden.
 

M.Myers

Goldgräber
Im Markt unter Produkten kannst du die namen auch direkt finden , brauchst nicht die Geschenke zu kaufen !
Die namen sind auch meist billiger !
 

DeletedUser

Du musst einfach mal "klicken". Das heißt, setz dich 25 min hin und arbeite nur im 15 sec-Rhythmus, bis deine Erholung alle ist. In der Zeit hast du dann schätzungsweise 10-15 Geschenke gefunden.

So ist es und bei Erfolge unter Errungenschaft und dann Event anklicken könnte Mann/Frau/Diverses selber nachgucken wie viele Geschenke einem noch fehlen !

Übrigens danke für das schöne Event und für die brauchbaren Geschenke !
 
Oben