• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feiertagsquest "Tag der Toten" fehlerhaft?

DeletedUser26256

Zu allem Überfluss an Fehlern gibt es bei der letzten quest mit Silber Abbau nicht mal den obligatorischen FP, den es sonst bei wiederholbaren quests gibt sondern nur Geld + XP.
so ist die quest vollkommen überflüssig und kann nächstes jahr komplett gestrichen werden.
 

DeletedUser15389

Der perfekte Überfall steht euch vom 11.11.2016 10:00 Uhr bis zum 18.11.2016 um 23:59 Uhr zur Verfügung.
Nach all den erneuten offensichtlichen Problemen bei den wiederholbaren Questreihen, hoffe ich mal stark, dass irgendwer von Inno auf die Idee kommt und die weiteren Questreihen vorher ausführlich testet. Gerade bei der Überfall-Quest wird es durch die Zeitbeschränkung auf einen speziellen Wochentag und das eh enge Gesamtzeitfenster ansonsten nämlich unmöglich, diese wiederholbare Questreihe durchzuarbeiten - da kann man nicht warten, bis irgendein Supporter manuell reagiert.
 

DeletedUser25314

Dass jetzt die Supporter schon die Quests für Inno manuell freischalten müssen ist oberpeinlich. Als ob ihnen alles am Arsch vorbeiginge. Kann man überhaupt soviel Selbstbewußtsein haben, dass man sich da überhaupt nicht mehr dafür schämen kann ?
 

DeletedUser20722

... das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Und ja, die Marke TW geht dem Konzern schon lange am A.. vorbei.

Die 'da oben' lachen sich scheckig, dass es immer noch Kunden gibt, die sich vermeintliche Goldtürmchen für ihre Sandburg kaufen und nicht merken, dass sie auf einem Misthaufen herummatschen.
Und solange es noch genug solche.. nennen wir sie Idealisten - gibt, und die Einnahmen die Servermieten übersteigen, lassen sie den Goldesel eben weiter Häufchen auf oben genannten Haufen produzieren.
(Und dafür schämen ist in der heutigen Welt nicht mehr drin. Das ist auch noch harmlos gegenüber so manchen Auswüchsen, die die rein profitorientierte Kapitalisierung so hervorbringt.
Dass Inno da einfach mitschwimmt ist nachvollziehbar, das wird sich auch nicht mehr ändern. Wer es alternativ will, muss sich nach Alternativen umsehen.)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Frage an InnoGames-Verantwortliche: Ist daran gedacht, den Wiederholern nachträglich noch einen FP oder AP zu geben?

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich dafür nochmal ein Ticket an den Support schreiben müsste. Dort könnte man ja überprüfen, ob ich dieses Jahr die letzte Quest der Reihe (5 Std. Silberabbau) gespielt habe und dann die Belohnung verteilen.

Ohne solch eine Belohnung ist diese Wiederholerquest ein Hohn für jeden Spieler mit Level 150 ... also für die treuesten Kunden ... für die Kunden, die mutmaßlich die besten Umsätze machen.
 

DeletedUser16503

Bei der Quest gab es nie einen FP zur Belohnung. Warum also jetzt? Wem das nicht gefällt soll diese hat links liegen lassen.
 

DeletedUser26256

Wiederholbare quests haben es an sich, FP zu geben.
Ob es bei der Original quest keinen FP gab ist irrelevant.
Auf twdb hab ich die quest nicht als wiederholbare Version gefunden aber ich meine die quest war von inno doppelt als Community quest vorgesehen. 2014 und 2015 die selbe nur dass man die immer nur beim ersten mal machten konnte.
Dieses mal gibt es eine neue Quest + die alte von 2014 für alle wiederholbar und unangepasst ohne FP.
Der eigentliche Fehler ist aber dass diese überhaupt Wiedeholbar ist denn würd man der Regel folgen müsste jedes jahr zum Tag der toten eine quest mehr wiederholbar sein.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Da es leider für die Wiederholerquest keinen Link bei tw-db oder im Wiki gibt, wusste ich das nicht vorher und da es bei den meisten anderen Wiederholerquests eben FP/AP gibt, ist das ja keine so abwegige Vermutung.
 
Oben