• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Feldflasche des Schäfers/der Schäferin

Miu

Landstreicher
Sehe ich das richtig, daß es bei der Auswahl der Feldflaschen am Ende der aktuellen Quest egal ist welche man wählt? Ich frage nur, weil das Set ja auf männlich/weiblich beschränkt ist, die Feldflaschen aber zu keinem der Sets gehören.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke, das ist egal. (Hab aber zur Sicherheit die Flasche der Schäferin genommen.) :D
 

DeletedUser17980

andere Frage zu der Quest. Bei der Waldwiese hieß es ich soll der Kreuzung im Westen. Da stehe ich, aber es geht nicht weiter.. Hab ich was übersehen?
 

DeletedUser17980

Aaaaaah, danke! Im Osten hab ich geschaut, aber nicht im Norden. Vllt sollte man den Questtext dann anpassen?

Waldwiese

Du hast die Lokalzeitung gebeten, einen Artikel über das vermisste Mädchen zu veröffentlichen und Plakate in der Gegend aufgehängt. Jetzt kannst du nichts weiter tun, als abzuwarten. Du kehrst zum Schwarzbrenner zurück und nach ein paar Gläsern seines selbstgemachten Fusels beginnt er zu sprechen:

Ich war fast mein ganzes Leben lang allein. Mein Vater war ein Seemann, ein großer Mann, aber immer auf Reisen. Ich habe einen Bruder, aber er hat mich nie besucht. Er ist ein Prediger. Oh, jetzt erinnere ich mich wieder daran, was ich dir sagen wollte, aber vergessen habe... . Als du bei der Zeitung warst, war ein Prediger hier. Nicht mein Bruder, ein anderer. Er ist seit zwei Tagen auf Reisen und kommt aus dem Westen.... wo das kleine Mädchen sich aufhalten könnte. Vielleicht hat er etwas auf seinem Weg gesehen? Ein bisschen weiter westlich ist eine Kreuzung, vielleicht kannst du ihn dort einholen?

Ok, weiter westlich. Wenn man es von der Waldwiese aussieht, passt es auch.
 
Oben