• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fernschachtem

DeletedUser26591

Die Idee kam so heute Nacht, als ich im Stadtforum rumgetextet habe...

Hätte wer Laune mit in einer Fernschachmannschaft zu spielen, mit dem Hintergrund wir sind Westler?

Es gibt da nen wirklich guten Server für, nur ich weiss nicht ob ich den Link dazu posten darf, weil es nicht inno ist. Ist aber bei mir erfragbar und man kann für lau mal schnuppern.

Wenn man es ernsthaft anfägt (also Turniere spielen) ja, es kostet Geld aber relativ kleines (20 EUR Jahresaccount)
Nachteil ist, da muss man sich dann mit RN anmelden, sicher nicht jedermanns Ding.

Für ne Mannschaft brauchte es so 8 Leute. Spielstärke wäre völlig irrelevant solange man Spass hat. :)
 

DeletedUser24725

Lasse ich mir mal durch den Kopf gehen, kann wohl etwas dauern.
 

DeletedUser26591

Ne, ist von ChessBase meines Wissens nach völlig unabhängig.
 
Oben