• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fernseher über Ipod steuern

DeletedUser

Tach Leute,

Ich nutze seit einiger Zeit meinen Ipod um YT Videos auf meinem Sony Fernseher aufzurufen, da das Suchen von Videos über die TV APP sehr umständlich ist.
Bis jetzt ging das auch ganz gut, einfach YT auf dem Ipod starten und dort "Wiedergabe über Fernseher" auswählen, Video suchen und starten.
Heute wollte ich wiedermal ein Video schauen, doch die Option den Wiedergabebildschirm zu wählen ist verschwunden!
Weiß vielleicht einer von euch wie ich die Option wieder finde/ sichtbar mache?

El Fatalos
 
Oben