• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fertigkeit Leiten

DeletedUser359

Hi Leutz! Kann mir jemand bitte sagen, was es so für Arbeiten gibt, wo man die Fertigkeit Leiten benötigt?

Ich sehe immer nur so Arbeiten, wo nur 1 Feld von den 5en durch Leiten belegt ist und ich weiß nich so recht ob ich Leiten weiterskillen sollte... Eigentlich mach ich recht viel auf Charisma, vor allem aufs Handeln und Auftreten.... aber wenn ich mir das so anschaue sieht das so aus als wäre Leiten kaum benötigt!


MfG
Mirko
 

DeletedUser

Ich hab bisher auch nur Arbeiten gesehen, die 1x Leiten benötigen. Auftreten lohnt da schon eher..da gibt es mehrere Arbeiten, die 2x oder sogar 3x Auftreten in der Berechnung drinne haben.
Kann natürlich sein, dass es noch spezielle "Leiten"-arbeiten gibt, aber bisher habsch sowas, wie gesagt, noch nicht gesehen (auch nicht in den Listungen der Fanseiten).

Gruß
 

DeletedUser359

Jap stimmt... Auftreten und Handeln lohnt sich echt... mir fehlt auch schon nicht mehr viel bis zum Handeln mit Indianern ^^
 

DeletedUser359

beim Handeln mit Indianern? Unwahrscheinlich, du konntest gestern ja noch nichma normales Handeln machen ^^

Ums nochma klar zu machen:
Handeln ist eine Arbeit und Handeln mit Indianern eine andere, viel viel höherwertige Arbeit!
 

DeletedUser359

Aber nochmal um dran zu erinnern: Gibt es irgendeine Arbeit die viel Leiten braucht?
 

DeletedUser

Bislang wohl nicht, aber Level 99 hast du ja sicherlich noch lange nicht erreicht, also würde ich sagen solltest du dich etwas gedulden.
 

DeletedUser

Erst mit Schwierigkeit 165 kommt eine Arbeit die 2 mal Leiten braucht.
Also kann man die Frage mit: Nein, so schnell kommt keine Arbeit die viel Leiten braucht beantworten.
Leiten hat bis dahin allerdings die 5-häufigste Verwendung unter den Fertigkeiten. ;)
Zumindest mit den Arbeiten, die ich kenne.

Frage beantwortet?
 

DeletedUser359

Erst mit Schwierigkeit 165 kommt eine Arbeit die 2 mal Leiten braucht.
Also kann man die Frage mit: Nein, so schnell kommt keine Arbeit die viel Leiten braucht beantworten.
Leiten hat bis dahin allerdings die 5-häufigste Verwendung unter den Fertigkeiten. ;)
Zumindest mit den Arbeiten, die ich kenne.

Frage beantwortet?


So ganz fertig bin cih damit noch nicht ^^

1. Welche Arbeit ist das?
2. Gibt diese Arbeit eher Erfahrung oder eher Geld oder eher Gegenstände?



--> Naja für mich steht jetzt ersma fest, dass ich Leiten etwas vernachlässigen werde und noch mehr auf auftreten machen damit ich bald mit indianern handeln kann ^^
 

DeletedUser

Zu 2. Erfahrung

Es gibt eh kein Richtig oder Falsch. Auftreten ist bestimmt auch keine schlechte Wahl und jetzt sogar Deine eigene Entscheidung.
Wenn Du in meinem vorherigen Post, Leiten mit Auftreten tauschst, darfst Du auch 5 mit 1 tauschen ;-)
 

DeletedUser359

danke für den Link... hab grad mal die Arbeiten durchgeguckt, bisher ist keine Arbeit mit 3 mal Leiten bekannt... naja dann werd ich jetzt ähnlich weiterskillen wie vorher nur das Leiten wird etwas vernachlässigt!

MfG

*pls closen, frage geklärt*
 

DeletedUser

es gibt arbeiten, bei welchen 2 x leiten benötigt wird.

welche das sind und wann sie kommen... werdet ihr schon noch sehen :)

edit: meistens wird leiten aber nur einmal benötigt.
 

DeletedUser359

is nat+ürlich recht schade, da es viele gegenstände gibt die das leiten fördern... naja da kann man wohl nix machen*g* ich weiß eh shcon wie ich weiter vorgehn werde ;)
 

DeletedUser

weiß zufällig jemand ob es noch gute Arbeiten für "Errichten" gibt? Baue jetzt nämlich schon sehr lange Bahnhöfe für Erfahrung und würde gerne mal etwas tun was etwas mehr Erfahrung bringt, nach Öl bohren bringt ja nur Geld....
 

DeletedUser

weiß zufällig jemand ob es noch gute Arbeiten für "Errichten" gibt? Baue jetzt nämlich schon sehr lange Bahnhöfe für Erfahrung und würde gerne mal etwas tun was etwas mehr Erfahrung bringt, nach Öl bohren bringt ja nur Geld....

ich habe mir mal deluxegamers page angesehen.

da gibt es im moment keine arbeit wo mehr als das "Banhof bauen" gibt.
 

DeletedUser

Mich würde mal interressieren ob irgenwann nochmal Arbeiten zu Reiten kommen.
 

Marco

Revolverheld
Ne so viele Arbeiten kommen da nicht mehr, aber eiswiesel sagte ja, dass die Arbeiten nochmals neu balanciert werden.
Kp welche Arbeiten du zurzeit siehst, aber nach Ponyexpress kommt keine Arbeit mehr die Reiten benötigt.
 
Oben