• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fertigkeitspunkte weg

DeletedUser

Ahoi

Nach beenden einer Quest , Fertigkeitspunkte erhalten , für neue Quest auf schwimmen 3 Punkte verteilt , bestätigt und wech waren se .

Browser : Moz

Ja , ich hab mehrmals schon logout , login gemacht ;)
 

DeletedUser

sind sich nach de-/ und wieder aktivieren der Bonianzeige immer noch weg? Wenn nicht, dann einfach nochmal nach jedem beszätigen klicken.
 

DeletedUser

Ganz verschwunden von der Bildfläche sind se :(
Werden also nirgends angezeigt und erneut schwimmen verbessern geht nicht , klar , die Punkte sind ja weg :rolleyes:
Auch woanders sind se nicht eingesetzt , falls die Frage kommen sollte :p
 

DeletedUser

Hallo. Es scheint sich wirklich um einen Bug zu handeln. Ich habe dir die Fertigkeitspunkte nun manuell gegeben.
 

DeletedUser

hi

ich weiß nicht ob es hier rein gehört
aber als man bei dem quest 'tabakblätter pflücken' bekommt man ja die drei Fertigskeitpunkte
ich habe die Punkte nicht fürs Schwimmen genutzt
ich weiß jetzt nicht, ob ich es rückgängig machen kann

kann mir jemand weiterhelfen???

mfg viktor
 

DeletedUser

rückgängig kannste das nicht machen...im prinzip bleibt dir nur übrig dir arbeiten zu suchen um so eine stufe aufzusteigen, damit du neue Fertigkeiten und Attribute haste um diese dann so einzuteilen, dass du im Prinzip das nächste Quest machen kannst...

nein das ist nicht von nachteil, denn bei anderen Quest z.b. Zeitung austragen usw. musste dir auch zuerst die Punkte verdienen ehe du diese arbeiten verrichten kannst...dafür kannst du z.b. andere arbeiten machen die wiederum andre spieler nicht machen können....
 
Oben