• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fertigkeitsrangliste entfernen

mycomeback

Revolverheld
wer jetzt in einem online game mit "persönlichen daten" anfängt, der hat sie ja wohl nicht mehr alle!
zumal ich mich frage, wie "persönlich" denn diese sind?
vor allem wenn es leute sind, die sich all die jahre davor nicht daran störten das es von beginn
an eine rl gibt!

da fällt mir noch ein, "persönliche daten" können garnicht so "persönlich" sein,
im vergleich dazu was manche in ihrem profil so von sich geben oder mit diversen aussagen protzen :whistle:
 

UltimateBachson

Goldgräber
wer jetzt in einem online game mit "persönlichen daten" anfängt, der hat sie ja wohl nicht mehr alle!
Genau meine Meinung. Anscheinend sind die AP/FP eines Spielers laut Reglement jedoch persönliche Daten und somit muss man konsequenterweise die Fertigkeitsrangliste komplett entfernen.

Edit: [...]oder dem Spieler eine Möglichkeit bieten unabhängig von den Werten in dieser Rangliste aufzutauchen, sodass dieser seine persönlichen Daten schützen kann ohne in seiner Skillung und Itemauswahl eingeschränkt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben