• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

feuerwehr

DeletedUser

mag jemand feuerwehr bin nämlich bei der Jungendfeuerwehr ist mega cooooooolll wir haben auch schon ein auto aufgeschnitten:):):):):):):)
 

DeletedUser

Jo ich Bin in der Freiwilligen Feuerwehr Lutherstadt Eisleben.
;)
 

DeletedUser

FJF Gottenheim :D

Machen bald Leistungsspanne. Hoffe wir schaffens mim 55 Meter kugelstoßen :D
 

DeletedUser

Ich bin auch in der Jugendfeuerwehr. Ich hab schon letztes Jahr mit meiner Gruppe an der Leistungsspange teilgenommen und wir haben bestanden. Allerdings habe ich die Leustungsspange nicht bekommen, weil ich erst dieses Jahr 15 geworden bin. Ich finde diese Regelung irgendwie blöd...

Aber ein Auto haben wir noch nicht aufgeschnitten, Wir machen zum Thema TH eher weniger Übungen, eher Theorie.
 

DeletedUser

Teilnehmen kannst du auch, wenn du noch nicht 15 bist.
Allerdings bekommst du die Leistungsspange nur, wenn du 15 bist oder im Jahr der Teilnahme noch 15 wirst.
 

DeletedUser

Ich habe die Leistungsspange schon zwei mal mitgemacht und 2 mal bestanden doch leider bekommt man die spannge nur ein mal:p nun ist aber die schöne zeit in der Jf vorbei
 

DeletedUser

Tja, bei mir dauerts noch drei Jahre, aber ich bin nicht böse, wenn ich übertrete, weil alle vernünftigen Mitglieder bald übergetreten sein werden und ich dann nur noch mit ein paar Freunden und so ein paar dummen Kindern da sein werde...
 

DeletedUser

Bin in der FF Heimstetten und mache momentan die Vorbereitung für den Truppmann Teil 1.
 
Oben