• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fh 2012/2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18588

Moin, moin,

die Feurigen Habaneros möchten sich bei w10, bei Verbündeten sowie Gegnern, für ein weitestgehend schönes Jahr 2012 bedanken. Es gab viele schöne, faire und spannende FKs, aus denen jeder mal als Sieger und Verlierer hervorging und an die wir uns gerne zurück erinnern.
Wir hoffen, dass es nächstes Jahr noch mehr von solchen FKs geben wird und dass es ein spannendes Jahr 2013 geben wird.
Da wir uns nun nach etwas mehr, als einem halben Jahr unseres Bestehen, als Fortkampfbund, einen starken funktionierenden Bund stellen, haben wir zu diesem Anlass ein Video erstellt um uns zupräsentieren.

Da wir ja in vielen Augen, die hochnäsigen, eingebildeten Habas(Ex-Cabas) sind, erfüllen wir euch dieses Klischee in unserem Video auch ;)

--->Video<---

Einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen die feurigen Habaneros

P.S:...gebt es zu, das Video ist geil geworden:D:whistle:
 

DeletedUser15303

Ich als einer der Gegner möchte euch auch einen guten Übergang ins Jahr 2013 wünschen... ich freu mich auf weitere Kämpfe ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben