• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"Field of Gold" sucht fähige Duellanten

DeletedUser

Howdy an alle ehrbaren Halunken, Halsabschneider, Söldner und Kopfgeldjäger!!!

Unsere Situation:
Unsere Stadt "Field of Gold" ist gut vorangekommen. Wir werden jedoch seid einiger Zeit von einem Spieler in unserer Nähe (Duellklasse 58, charstufe 35, irokese mit mäßiger Ausstattung aber einigermaßen Geschick und Hinterlist beim Angreifen von Arbeitern mit Arbeitskleidung und Schraubenschlüssel und Schraubendrehern) ständig attackiert, so das wir hier leider nicht zur ruhe kommen. Unsere einzige fähige Soldatin kann ihn sich nicht so vom hübschen Hals halten wie es nötig wäre um ihn einige Zeit und einige Male für 48h ausser Gefecht zu setzen, damit hoffentlich bei diesem Spieler ein Umdenkprozess stattfindet im -vielleicht vorhandenen- Hirn. Reden läßt er nicht mit sich, obwohl ich ihn sogar bei uns aufnehmen wollte hat er mich danach mehrfach angegriffen und gesagt das es "aus versehen" war!!

Also...Ich rufe alle hilfsbereiten Duellanten oder Soldaten auf sich dieser Situation und dieser Herausforderung zu stellen! Und glaubt mir, das ist sie! Bitte tretet evtl. auch nur zeitweise meiner Stadt bei und helft uns mit dieser Plage fertig zu werden. Ich habe sonst keine Freude mehr an diesem Spiel...

Danke für euer Interesse und eure Waffenhilfe...hoffentlich!
Meldet euch bei mir im Game und schreibt mir bei Interesse eine Nachricht. Auch für Tips bin ich dankbar, weil mir so eine hinterlistige Kröte einfach noch nicht untergekommen ist in the west.....

Sonja

ps: In meinen Partnerstädten sind leider nur "friedliche" Spieler, die sich da nicht einmischen wollen. Also, wo sind die risikobereiten Raufbolde und Herzensbrecher? ;-) Ich nehme aber auch Hilfe von kugel- und feuerfesten Flintenweibern an...

wanted.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben