• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fifa 13 Online - Liga (PS 3)

DeletedUser

Hallo zusammen,

suchen noch ein paar teilnehmer die interesse haben
einer online liga beizutreten.

plattform wäre natürlich: Playstation 3



bei interesse einfach eine nachricht an mich senden
und bitte euren nickname nicht vergessen :up:

(wann die liga startet hängt ganz allein davon ab,
wieviele sich melden....desweiteren wird es ein
paar kleine regeln geben, die aber werden
noch bekannt gegeben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Argh,habs nur für den PC,installiert es grade,man wie ich mich freue,trotz Origin
 

DeletedUser

ich bekomme es morgen *freu* ^^
mit dem morning express, für das spiel stehe ich sogar samstag um 7uhr auf :D

hast pn ;)
 

DeletedUser

bisher haben wir:
5 spieler von the west
4 spieler aus meinem umfeld
4 total fremde (bekannte von einem the west gamer)



na da warten wir doch einfach noch bis ende der nächsten woche,
vllt melden sich ja noch einige hier, oder haben vllt den ein oder anderen
bekannten der auch dazu lust hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hab noch keine antwort von dir bekommen jersas.. ^^

sorry, jetzt aber müsstest du eine nachricht bekommen haben :D
hattest aber auch schon aufd er liste drauf gestanden...

habt ihr auch ideen zum namen der liga???
würde da gern ein paar vorschläge von euch haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

habe euch alle schon mal geaddet über die ps.....habe auch schon ne kleine homepage aufgemacht ..... link folgt noch, ist noch in bearbeitung
 

DeletedUser

Man solle aber Mannschaften doppelt auswählen können. Unfair anderen gegenüber, die erst nach 1......2h den Beitrag hier lesen und dann die Top5 Mannschaften belegt sind.;)
 

DeletedUser

Hat irgendwer hier Lust für den PC auch ne Liga zu machen? Is mein erstes FIFA ich hab im Mom noch keine Ahnung von nix :/

EDIT: Bzw. schaut mal in den FIFA 13 PC Thread rein.
 
Oben