• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fifa 13 Online - Liga (PS 3)

FreshDumbeldore

Entdecker
wenn man sich einen controller zulegt ist es fast beseer wie an der konsole ich fand dass das 11er (hatte ich für pc und habs bei nem freund auf der ps gespielt) am pc besser grafik hatte als an der konsole.
 

DeletedUser

wenn man sich einen controller zulegt ist es fast beseer wie an der konsole ich fand dass das 11er (hatte ich für pc und habs bei nem freund auf der ps gespielt) am pc besser grafik hatte als an der konsole.


Grafik ist OK. Spielspass steht im Vordergrund. Da geht auf der PS3 eindeutig mehr. Kumpels .... Bekannte zocken alle auf PS3. ;)
 

DeletedUser25237

spare auf van persie, ist zwar nich der schnellste, aber meiner meinung nach der beste stürmer nach den 3 magischen aus der spanischen liga :D
 

DeletedUser25237

ich bleibe bei speed über die außen denke ich
cavani war n schnäppchen und der is hammer geil, deswegen hab ich ihn mir gekauft
 

DeletedUser

warum nicht ashley young über links außen? :) arshavin ist relativ lahm
 

DeletedUser25237

arshavin hat nen richtig guten schuss und ashley young ist nur ein wenig schneller, kostet aber gleich 13.000 mehr
 
Oben