• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fifa 13 Online - Liga (PS 3)

DeletedUser25237

ich will ja auch erstmal sparen nächstes jahr auf spieler wie: van persie, bale, hazard, mata/david silva und yaya toure :lol:
 

DeletedUser

ja die spieler werden ja immer billiger nächstes jahr, weil ja irgendwann dann auch wieder fifa 14 rauskommt
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Ich versuch grad bei fifa 13 den karriere mode zu spielen, aber der trainer stellt mich nie auf (bin stärkster spieler im team), obwhol vor jedem spiel die meldung kommt, dass ich spielen soll. weiß jemand ob man das irgendwie machen kann, dass man mal spielt?
 

DeletedUser25237

Ich versuch grad bei fifa 13 den karriere mode zu spielen, aber der trainer stellt mich nie auf (bin stärkster spieler im team), obwhol vor jedem spiel die meldung kommt, dass ich spielen soll. weiß jemand ob man das irgendwie machen kann, dass man mal spielt?


da hast du sicher irgendwas überlesen
 

FreshDumbeldore

Entdecker
was soll ich überlsesen haben?
die meldung, dass ich spielen soll kamm jetzt die ganze saison über, aber ich stand kein einziges mal im Kader
 
Oben