• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fifa 13 Online PC

  • Themenstarter DeletedUser15080
  • Startdatum

DeletedUser

Machen wir mal morgen mittag eine Runde so gegen 1 2 oder 3 Uhr ;)

Gegen 3 is ok

Edit:Auch in Liga 8 laufen Lappen rum,erst nen Russen der nach dem 6:0 zur Halbzeit(für mich)nur noch "fuck you" gerufen hat(hab ihn dann noch 4 Tore geschenkt :D)und dann nen Deutschen,13 Jahre alt,der die IG Lautstärke so laut hatte,dass ich ein Echo der Fangesänge hatte und seine Kommentatoren hab ich auch gehört.Nachm 3:0 für mich ist er dann auch abgehauen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Grad n CK 4:0 mit Bayern gegen Arsenal geowned...jaja so kanns auch aussehn! :p
 
Oben