• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fifa 14

DeletedUser

Kein Fifa 14-Thread?

Nun ja,ich mach mal einen auf,meins ist heute per Post bekommen,leider weigert sich Origin dass freizugeben,muss wohl noch 5h warten -.-
Dreckskack,hab dafür immerhin nen halbwegs gescheites Ultimateteam am Start(Vorbestellung unso).

/discuss

P.S. Wer sich dieses Jahr PES kauft darf sich gerne sofort erschiessen. Danke
 

DeletedUser

fifa 14 hab ich heut auch bekommen ^^

ultimate team auch schon am start, macht richtig spaß ;) normaler spielmodus allerdings kein großer unterschied zum vorgänger, schade eigentlich...

im karrieremodus gibts noch net mal alle aktuellen transfers :mad: bale z.b. ist net bei real und özil nicht bei arsenal
 

DeletedUser

Dank des Season Tickets (Danke EA das es sich aut. verlängert :mad: ),
konnte ich FIFA schon seit Samstag spielen. :)

Es macht Bock.:up:
 

DeletedUser

Wenn sich nichts ändert kann ich auch bei Fifa 13 bleiben, spiel eh kein UT...

Und BF4 hol ich mir auch nich, vor kurzem erst BF3 für n 10er geholt und ich denk mal es wird sich nich viel ändern ;)
 

DeletedUser

fifa 14 hab ich heut auch bekommen ^^

ultimate team auch schon am start, macht richtig spaß ;) normaler spielmodus allerdings kein großer unterschied zum vorgänger, schade eigentlich...

im karrieremodus gibts noch net mal alle aktuellen transfers :mad: bale z.b. ist net bei real und özil nicht bei arsenal

Musst halt die aktuellen auch runterladen^^
 

DeletedUser

Wenn sich nichts ändert kann ich auch bei Fifa 13 bleiben, spiel eh kein UT...

geht ja auch allgemein ums online zocken... will mit meinen freunden zocken und vorallem immer genug auswahl haben an online gegner. wenn erstmal 14 raus ist werden die meisten spieler das 13er nicht mehr anrühren ^^
 

DeletedUser18365

VORBESTELLT wie jedes jahr und UT auch wenn ich wohl nie wieder an meine sucht im jahre 2011/2012 rankommen werden... 4 mio coins man das war so geil
 

DeletedUser

bin auch zufrieden ^^

nur reus und alaba brauch ich noch in meinem team
 

DeletedUser18365

Server nicht erreichbar.. ich hab mir nen silber hybrid gemacht wert ca. 25k damit ich noch 20k zum weiter handeln über hab, heute hatte ich leider keine zeit
 

DeletedUser24145

FIFA an sich bockt wohl...
Nur das Scoutingsystem im Managermodus ist Gewöhnungssache.
 

DeletedUser

Joa,man kann halt nicht mehr direkt sehen was ein Spieler für Werte hat,na ja gut,man kann immer noch in den Einstellungen nachsehen :p
 

DeletedUser25237

weiß jemand ob der bonus des managers doppelt zählt, also wenn ich jetzt zb hummels hab und als manager löw bekommt er ja einen chemiepunkt.
gibt es dann noch einen zweiten chemiepunkt wenn die liga stimmt? oder bleibt es bei einem chemiepunkt?

hab's probiert summiert sich leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18365

Bearbeitetetetetet

Handeln voll schwer dieses jahr ohne formationskarten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben