• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fifa 14

DeletedUser18365

Und... gibts noch twler die UT spielen? :)

Bin jetzt (auf der Ps3) bei 1.9-2 mio coins angekommen hoffe mal das ich mir damit nachm TOTY was schickes leisten kann!:up:
 

DeletedUser26995

Ne. Das muss ja erstmal von der FIFA offiziell preisgegeben werden. Die Abstimmung endet am 10. Januar. http://de.fifa.com/ballondor/world11/index.html, die Veröffentlichung am 13. Januar.
Ich tippe auf: Neuer - Alaba, Dante, Ramos, Lahm - Ribery, Bale, Özil, Schweinsteiger - Ronaldo, Messi
Bank: Robben, Iniesta, Thiago Silva, Courtois, Ibra, Lewandowski, Agüero.
 

DeletedUser25237

suarez ist zur zeit der beste stürmer, der ist schon seit 5 oder 6 wochen in top form
 

DeletedUser18365

Kommt am 13. Januar bin aber verreist daher kann ich eh nicht spielen!
Hoffe wirklich auf Suarez im TOTY! Außerdem kriegt der am Mittwoch hoffentlich erstmal seinen dritten inform und dann nachm TOTY eine upgrade karte :D!

Ansonsten denke ich mal:

Neuer - alaba - silva - ramos - lahm
ribery-schweinsteiger-x (ribery ist soweit ich weiss als mitelfeld spieler nominiert)
Ronaldo - Ibra - Messi

suarez, yaya toure, vidal, chiellini, aguero, lewandowski

so oder so ähnlich wäre cool:up:
 

DeletedUser

Ich hab so abgestimmt:

Neuer
Thiago Silva, Alaba, Sergio Ramos, Lahm
Ribery, Bale, Vidal
Ronaldo, Ibra, Suarez
 

DeletedUser26995

Ne, das wäre TOTSeason, die kommen am Ende der jeweiligen Saisons raus.
Bei Fifa13 gabs das für Liga BBVA, BPL, Serie A, Eredvise+ProLeague, Buli, Ligue 1, MLS und Non-Inform-TOTS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25280

Wird das TOTY morgen schon bekannt gegeben? Oder dauert das noch ein paar Tage?
 

DeletedUser25280

Also 20 Uhr ca... aber geht ja sowieso mit TW und Verteidigern in den Packs los, lohnt also noch nicht so ^^
 

DeletedUser25280

mmmhh

Ronaldo - Ibra - Messi
Ribery - Iniesta - Xavi
Alves Silva Ramos Lahm
Neuer

Alves statt Alaba kann man vlt machen.... aber Xavi & Iniesta :mad: Wie immer Barca-Bonus -.-
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ist Alves nicht Rechtsverteidiger? Und wer nicht Alaba als den besten Linksverteidiger nimmt, sondern einen alternden Brasilianer, der sogar schon bei Schalke im Gespräch war, der ist nicht ernst zu nehmen.
 

DeletedUser

Lahm ist als Linksverteidiger drin, Alves auf rechts. Sinn? Bleibt mir auch verborgen. Iniesta und Xavi hätten ruhig rausgekonnt. Aber da zeigt sich wohl mal wieder wo die Bundesliga wirklich ihren Platz hat. Auch nach einem deutschem Finale sind die mehr oder weniger erfolglosen Spanier noch immer bekannter/beliebter, wie auch immer.

Was ein Sergio Ramos dadrin soll frage ich mich allerdings auch!
 
Oben