• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fifa

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Bern, 25.09.2015 - Die Bundesanwaltschaft der Schweiz hat gegen den Präsidenten der Fédération Internationale de Football Association (FIFA) ein Strafverfahren wegen des Verdachts der ungetreuen Geschäftsbesorgung sowie – eventualiter – wegen Veruntreuung eröffnet.
quelle: tagesschau.de


Bin gespannt, wie es nun weitergeht!:whistle:
 

DeletedUser

Solange die FIFA durch die Sache nicht komplett drauf geht, wird sich doch eh nix ändern. Ist ja schon traurig, dass die Ethik-Kommission Blatter immer noch nicht suspendiert hat :X
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Solange die FIFA durch die Sache nicht komplett drauf geht, wird sich doch eh nix ändern. Ist ja schon traurig, dass die Ethik-Kommission Blatter immer noch nicht suspendiert hat :X

JA, da war ich allerdings auch überrascht..oder doch nicht? Das die Ethik-Kommission dort keine Schutzsperre verhängte wie bei Beckenbauer diskreditiert sie in meinen Augen doch vollkommen.
 

DeletedUser

Genau das ist es ja. Man hat Erwartungen in eine Kommission, die sich Ethik-Komission schimpft. Aber wenn man dann noch beachtete, dass das ganze unter dem Dach der FIFA stattfindet, dann ist eigtl. klar => Erwartungen kann man begraben :X
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Joseph Blatter will trotz der strafrechtlichen Ermittlungen gegen ihn Fifa-Präsident bleiben. Das ließ er über seinen Anwalt verlauten.
(SZ)

Man muß nur absolut schmerzfrei und jedwedes Unrechtsbewusstsein verlustig sein. :D
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Dazu fällt mir das hier ein...

[YT="Geldregen für S. Blatter"]eFDpUz4JOxQ[/YT]

Wie angewidert Blatter das Geld ansieht ;)
 

DeletedUser

Hmm. Ob sich da jetzt noch was tut, nun da McDonalds und Coca Cola sich einmischen...
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Fifa hin- oder her, auch beim DFB geht es wohl jetzt rund. Habe soeben gelesen, dass Niersbach zurückgetreten sei. Wenn das mal nicht ein indirektes Schuldeingeständnis ist... . Es gibt keine einfachere Möglichkeit als einen Rücktritt, um unterzutauchen und sich selbst ein bisschen aus der Schusslinie der Medien zu bringen.
 

amounet

Revolverheld
Es gibt keine einfachere Möglichkeit als einen Rücktritt, um unterzutauchen und sich selbst ein bisschen aus der Schusslinie der Medien zu bringen.

Das stimmt, zeigt aber auch das wenn die Medien dich am Arsch haben, dann bist du weg.
Es gibt wenige, die egal wie groß oder klein die Schuld ist, das sich persönlich über Wochen antun wolle oder können.

Ich finde es aber durchaus interessant das dem Geldgeber der diversen Millionen, den mit den /// niemand auf der Rechnung hat.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke, Niersbach ist ein Bauernopfer und hatte nicht besonders viel Wissen. Die falschen Fuffziger sind andere...
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Fifa-Chef Joseph Blatter und Uefa-Präsident Michel Platini sind von der Ethikkommission des Fußball-Weltverbandes für acht Jahre gesperrt worden.
Quelle: Süddeutsche Zeitung

Ändern wird es wohl nichts, aber es ist ein Anfang.
 

DeletedUser11878

Solange die Frei rum rennen haben sie noch Geld zum ausgeben diese typen sollten eingesperrt werden.Bin gespannt ob das je passieren wird.Uli H. Wurd ja auch eingesperrt.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Uli hat auch gegen Gesetze verstoßen und wurde rechtskräftig verurteilt.
 
Oben